Mein Sohn ist nun fast 9Monate alt und ich habe das Gefühl mein Haarausfall wird eher schlimmer als besser.Sogar mein Friseur hat mich heute drauf angesprochen :(
Ich habe eine SD-Unterfunktion und nehme L-Thyroxid 75mg.Einen Termin um zu schauen in die Werte schlechter geworden sind habe ich leider erst in vier Wochen.Kann die SD denn da tatsächlich für verantwortlich sein?Geht es noch jemandem so?
Freue mich über ein paar Antworten.
Baby 9Monate und immernoch schlimmer Haarausfall :(
Hallo,
meine Tochter wird 7 Monate alt und meine Friseuse hat (und das ist wahr und keine Floskel) um meine Haare geweint! Sie sagte sie habe so etwas noch nie gesehen!
Ich habe am Montag meinen Termin beim Dermatologen, den ich bereits Ende Januar vereinbart habe und setze viel Hoffnung in diesen Termin. Es ist ganz schrecklich.
Es tut mir leid, dass ich Dir gar nicht weiterhelfen kann, ausser mit Mitgefühl, denn ich weiß wie schlimm das ist.
Toi, toi, toi, dass bei uns bald wieder die Haare spriessen !
Ich habe heute gesehen dass Dermatologen sich um Haare kümmern.Hab aber auch gelesen dass es eine Privatleistung ist,wie ist das bei dir?
Ich habe leider eh von Natur aus sehr feines dünnes Haar und habe nix zu verschenken ;) krieg schon Geheimratsecken :((((
Mal abgesehen von der Optik stören mich die Haare,sie sind überall.Im Waschbecken,Bett,mein Sohn hat die ständig zwischen den Fingern..
Wem sagst Du das?! Meine Haare sind überall. Haare waschen, bürsten...Horror!
Aber nein, es ist keine Privatleistung und ich gehe vor dem Termin bei meinem Gynäkologen rein und lasse mir eine Überweisung ausstellen.
Falls ich am Montag den ultimativen Tipp bekomme, lasse ich es Dich wissen!!!
Wenn es so lange so viel ist, dann geh auch zügig zu anderen Ä. Dermatologe und auch FA/Endokrinolge wegen des Hormonstatus fallen mir da ein.
Ich verlier zur Zeit auch massig Haare.
Hallo,
ging mir auch so. Hatte auch sehr lange Haarausfall so mit richtigen kahlen stellen und geheimratsecken. War bei meinem FA und die meinte das geht schon vorbei!!! so in 4 Monaten. Meinte dann zu ihr das ich bis dahin keine Haare mehr habe so wie die ausgehen. Jedesmal wenn ich aus der Wanne raus bin sah ich aus wie ein Bär, überall Haare. Habe dann mein fast Po langen Haare auf Schulter länge gekürzt und habe von ihr eine 5 Phasen Pille verschrieben bekommen und die hat dann wirklich geholfen. War aber sehr teuer und geht nur wenn man nicht mehr stillt!
Uns siehe da jetzt hab ich überall so 3cm lange spriesende neue Haare.
Viel Glück