Regenverdeck für Maxi Cosi?

Guten Morgen alle zusammen!

Da ich am Sonntag mit der Bahn zu meinen Eltern fahren werde und den Maxi Cosi dort brauche, werde ich wohl den Maxi Cosi aufs Gestell machen statt dem Sportwagenaufsatz. Nun stellt sich mir aber eine Frage.

Gibt es für den Maxi Cosi auch so Regenhüllen wie für Wanne und Sportwagengestell? Wenn ja wo? Am liebsten wäre mir ein Laden, wo ich hindackeln kann, für bestellen ist es ja ein bisschen spät. Hatte nicht mit so schlechtem Wetter gerechnet...

LG :)

1

Ja, gibt es. Ich hab's online bestellt.

2

guten morgen :-)

ja gibt es. hast du einen babyfachmarkt in deiner nähe? oder schau mal bei rossmann oder dm, ich meine da hab ich die auch schon mal gesehen ;-)

lg
mandy

3

Hallo!

Rossmann und DM hab ich in der Nähe. Da gehe ich dann morgen direkt mal schauen, da bin ich eh in der Stadt.

Babyfachmärkte sind leider nicht in der Nähe und mit Bus und Bahn auch nicht zu erreichen. Aber vll habe ich ja in den Drogerien Glück.

Vielen Dank! :)

4

Hallo,
Ich hab da so ein Sonnensegel vom KiWa neulich drüber gemacht, als es so geschüttet hat. Nur so als tipp, falls du kein Regenschutz findest. Die Sonnensegel gibts auf alles Fälle bei DM und Co für 3-4€...
LG sopi

5

Hi,

schau mal bei Baby Markt.de da hab ich meinen her.

#winke

6

Bei Amazon gibt's die in allen Varianten, und die liefern normalerweise bis Samstag morgen, wenn Du heute noch bestellst :-)

7

Ich habe meins von babywalz

8

Hallo!

Danke für die zahlreichen Antworten. Ich bin vorhin einfach mal bei uns in den Second Hand Laden im Dorf gegangen und die hatten eine original Maxi Cosi Regenabdeckung neu und ungenutzt für 5 Euro. Da hab ich direkt mal zugeschlagen.

LG und danke! :)