Hat jemand Erfahrung damit?
Veilchenwurzel
Hallo. Ich habe für meine Zwillinge welche bei Amazon bestellt. Es ist eine Schnullerkette mit Namen drauf dran. Ob sie nun wirklich helfen, weis ich nicht. Aber sie kauen drauf rum und spielen mit der Kette. Und das schon 2 Monate. Alleine deswegen haben sich die knapp 18 Euro schon gelohnt.
Wenn sie fertig sind, spühl ich sie unter Wasser ab. Man sagt ja, die sind unhygienisch. Aber in Mund stecken tun sie eh alles.
Liebe Grüße Melize
Hallo,
also unser kleiner hat sie nicht so gemocht, wichtig ist vor dem 1. benutzten kurz auskochen und danach halt immer wieder abwaschen und ggf. auch mal wieder auskochen. Ab und an kaut er drauf rum aber sehr selten. Teuer war sie nicht bekommst du sogar im DM oder Apotheke.
Bitte koch die nicht im Topf aus, sondern nur mit Wasserkocher übergießen.. Ich hba sie ausgekocht und meine ging kaputt :D.. dann wurde ich eines Besseren belehrt..
Hab meinen Zwerg auch eine besorgt. Er findet sie klasse- kaut immer schön darauf rum wie man sie reinigt ect steh auf der Verpackung. Ich hatte die von Ross.... für ca 8 €. Lg
Hi,
hab sie auch besorgt und es hat soooo geholfen. Er liebt sie. Nimmt keinen Schnuller ( noch nie) aber das Kauen hat ihm super eholfen. Beide unteren Zähnchen sind da und oben sieht man schon einen.
Kann iich nur empfehlen.
Anmai mit Emil (6 Monate)