mischlingskind

hallo..

Was haltet ihr von Mischlingskindern??

( manche tuhen so als ob Farbige kinder ansteckend sind!!

gruß sharpchen

1

Schräge Frage ;)

Ich halte davon genauso viel oder wenig wie von anderen Menschen/Kindern :)

Außer behinderte Menschen, die mag ich immer etwas mehr :)

25

Menschen mit Behinderung.;-) Und warum magst du sie, wenn ich fragen darf?

29

Zbsp Menschen mit Down Syndrom... Das sind so ehrliche Menschen, ihr IQ lässt Unehrlichkeit und den ganzen andern Mist, den unsere Gesellschaft sich so angeeignet hat, gar nicht zu. Die freuen und ärgern sich so natürlich und ehrlich, das finde ich einfach schön zu sehen.

Ansonsten ist es einfach ein Gefühl in mir drin, was mir diese Menschen einfach sympathischer macht.

Ihre Ansicht zum Leben, die Bescheidenheit, Dinge zu schätzen, eben weil sie wissen, was es heißt nicht alles (Gesundheit) zu haben, rührt mich einfach.

Sie sind nicht so abgestumpft wie wir, freuen sich auch wirklich über Kleinigkeiten, wollen nicht immer mehr und mehr und mehr.... Sondern sind einfach einfach....

weitere Kommentare laden
2

Sind genauso Kinder wie andere auch. Warum denn auch nicht?

Liebe Grüße,
majixx

3

Ich bin mit einem ehemaligen Mischlingskind verheiratet, von daher... ;-) zwar kein Farbiger, aber trotzdem. Die meisten sind einfach nur supersüß.

4

Also entschuldige, falls es für Dich nach einer dummen Frage klingt... aber was ist denn bitte ein "ehemaliges Mischlingskind". Ist man nicht immer ein Mischling? :-)

5

ich bekomme jez a ein mischlingskind der vater ( pakistanie )

aber ich finde es nur schade das die kinder wie eine krankheit behandelt werden manche es sind doch kinder .. :-(

weitere Kommentare laden
9

Wie was halte ich davon? Kinder sind Kinder egal welche Hautfarbe sie haben. Wir haben selbst Kinder in der Familie die eine dunkle Hautfarbe haben. Das war noch nie Thema. Das natürlich auch wenn es Erwachsene sind. :)

10

Mh.. nicht mehr & nicht weniger als von anderen Kindern.

Außer das ich die meist noch mehr abknutschen könnte weil sie so süß sind :-)
Ich mag es wenn sie bisschen "Farbe" haben :-)

11

Finde ich alle doof!! (Achtung!!! Absoluter Sarkasmus!!!)

Wie kann man nur so eine Frage ernsthaft beantworten? Absurd!!!
...und irgendwie diskriminierend.

Wie wärs mit der Frage: Was haltet ihr von ´Weißen?

Die Frage stellt irgendwie nie jemand, obwohl der weiße Mann ja mehr Übel über die Menschheit gebracht hat als irgendeine andere "Menschengruppe"....

13

#kratz#kratz#kratz

Versteh die Frage irgendwie nicht... Was soll man denn schon davon halten?

Sie sind süß wie alle anderen Babys auch :-)

Ich selbst bin mit einem Rumänen verheiratet und nenne ihn und meinen Sohn gern liebevoll "meine beiden kleinen Zigeuner" #freu

Leute, die ein Problem damit haben sind eindeutig im falschen Jahrtausend geboren und ich finde es traurig wie sehr die Menschen sich von solchen Äußerlichkeiten beeinflussen lassen. Wir haben alle nur ein einziges Leben auf dieser Erde und diesen eine Leben, das nutze ich lieber für gute Gedanken, für Lachen und Liebe anstatt mich mit überflüssigen negativen Gedanken etc mein Leben zu vermiesen.... so bin bisschen abgedriftet #hicks

LG Leyla

14

komische frage und seltsam formuliert

ich hätte die frage gestellt ob auch alle "mischlingskinder " so süß finden wie ich #verliebt

eine freundin hat einen afroamerikaner geheiratet und sie hat 2 bildhübsche kinder mit einer tollen hautfarbe ,und am allerschönsten sind ihre haare :)

ich hätte auch gern ein baby mit den süßen zwirbelhaaren gehabt aber mein mann ist genauso blass wie ich #rofl

ich finde viel kinder süß denke aber in dem moment nicht drüber nach woher sie kommen oder von wem sie wohl "gemischt" wurden ;-)

17

Finde die Bezeichnung allein schon doof. Mischlingskinder.Hört sich nach Hunderassen an. Fand das schon immer ziemlich überflüssig und es macht mich auch traurig, dass es scheinbar immer noch ein Thema ist. Jeder ist doch ein "Mischling" aus verschiendenen Genen. Warum betitelt man Kinder mit so was? Und wie definiert man das überhaupt?
Jedes Kind ist doch individuell und sieht auch so aus.

Dieses ganze Schwarz/weiß Gedöns ist ätzend.

Sorry hab das schon so oft gehört das es mich nervt. Und persönlich fände ich es für meinen Sohn nicht schön, wenn man ihn als Mischlingskind bezeichnen würde, deswegen meine Abneigung gegenüber diesem Begriff.

15

Sorry, ich verstehe deine Frage nicht.

Meinst du dasselbe wie:

Was haltet ihr von Blauäugigen?" ....oder

"Was haltet ihr von .-um elf Uhr 34- Geborenen?"...oder
"Was haltet ihr von Leuten, deren zweiter Zeh kürzer ist als der dicke Zeh?"