Hallo ihr lieben
Wir möchten nun unsere kleinste Taufen lassen, und ich möchte das ganze ein wenig musikalisch hinterlegt haben!
Habt ihr vl Song ideen? es sollte was ruhiges sein
(auch soltle der text vl ein wenig passen kurzes detail: wir haben 3 jahre gebastelt uns wurde vom arzt zugesichert dass auf natürlichen wege nichts mehr geht...in einer nicht alltäglichen situation entstand dann unser engel auf natürliche weiße und kam zur welt wo ich kurz vor der blutvergiftung war und sie NICHTS hatte)
also sie ist kurz gesagt: unser kleines WUNDER
Danke lg dani
Etwas andere Frage! bzgl Taufe ;-)
Ein wunderschöner Song ist das Lied "dein Song" von Gastone
Einfach bei YouTube eingeben, mir kommen jedes Mal die Tränen!
hab es mir gerade angeschaut, so schön, danke für den tip...
Etwas wo alle mitsingen können finde ich ja immer super. Es gibt von "Danke, für diesen guten Morgen" die Version "Danke, ein Kind ist uns geboren". Das würde ja auch zu euch passen.
Cloti
Oh, etwas vertan, aber trotzdem passt es finde ich gut. Es heißt nicht "geboren" in dem Lied sondern "gegeben" .
http://philippe.gorlier.voila.net/Documents/Kirchenheft.pdf
Es fehlten noch zwei Strophen
Danke, ein Kind ist uns gegeben,
danke, Gott, das ist wunderbar,
danke für so viel neues Leben -
Träume wurden war.
Danke, dass wir dies Glück erfahren,
danke für deine Freundlichkeit,
danke - du wirst das Kind bewahren
jetzt und allezeit.
Danke, wir dürfen Wege teilen,
danke, wir gehen nicht allein,
Danke, Wegwunden sollen heilen -
Du wirst bei uns sein.
Danke, Gott, dass du Leben segnest,
danke, dass du uns Menschen liebst.
Danke, dass du uns neu begegnest
im Kind, das du gibst.
http://m.youtube.com/#/watch?v=ohaAysQ4ACI&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DohaAysQ4ACI
das haben wir gehabt
LG
Du bist du, war unser Lied. Schau mal bei youtube.
Und menschenjunges von Reinhard Meyer :)))
Ins Wasser fällt ein Stein. Das steht im ev. Gesangbuch. Genaueres kann euch der pastor sagen. ZU uns passte es auch sehr gut. Haben auch so ein Wunder wie ihr
LG, genießt den Tag
Hallo novemberbaby,
ich finde das eine sehr schöne Idee von euch.
Während meiner Kinderwunschzeit habe ich immer ein Leid von Adoro gehört
"Wunder geschehen" ( im Original von Nena ).
Leider finde ich keine Version bei Youtube von Adoro. Aber glaub mir, es ist wunderschön.
Schön ist auch "von guten Mächten wunderbar geborgen" von Dietrich Boenhoefer, da findet man im Netz genügend Versionen.
Hier mal der Text:
am Anfang hört man eine Melodie einer Spieluhr Auch das Schicksal Und die Angst kommt über Nacht Ich bin traurig Gerade hab ich noch gelacht Und an sowas Schönes gedacht Auch die Sehnsucht Und das Glück kommt über Nacht Ich will lieben Auch wenn man dabei Fehler macht Ich hab mir das nicht ausgedacht Wunder gescheh'n Ich hab's gesehen Es gibt so vieles, was wir nicht verstehen Wunder gescheh'n Ich war dabei Wir dürfen nicht nur an das glauben Was wir sehen Immer weiter Immer weiter gradeaus Nicht verzweifeln Denn da holt dich niemand raus Komm, steh selber wieder auf Wunder gescheh'n Ich hab's gesehen Es gibt so vieles, was wir nicht verstehen Wunder gescheh'n Ich war dabei Wir dürfen nicht nur an das glauben Was wir sehen Was auch passiert Ich bleibe hier Ich geh den ganzen langen Weg mit dir Was auch passiert Wunder gescheh'n Wir dürfen nicht nur an das glauben Was wir sehen Wunder gescheh'nieluhr Melodie
Etwas spät, aber hier noch mein Vorschlag, das Lied hatten wir bei unserer Maus:
http://www.youtube.com/watch?v=Phhp8Wl-j0Y