hallöchen...
ich hab mal ein anliegen...
Liam ist seit heute 3 Monate alt und seitdem er da ist bin ich nur noch am frieren hab dauernd Kopfschmerzen und Haarausfall....
ist das denn normal??
das frieren kommt jetzt nicht vom schlechten wetter ;) denn als es noch wärmer WAR hab ich auch gefroren,sitze wieder hier mit dicken socken und ner decke....hab eiskalte Hände und füsse und hab keine Motivation aufzustehen und was zu tun -.-
mache liam sein essen,mach ihn fertig und das wars schon sitz ich mit ihm auf der Couch und lese :D
es ist aber nervig!!
lg und sry für das silopo :)
frieren und haarausfall seit der geburt
Hi,
ich tippe mal auf Hormonumstellung, kann aber auch was mit der Schilddrüse sein. Hast du die schon mal untersuchen lassen?. Normalerweise geht man da zuerst zum HA und lässt sich Blut abnehmen um den TSH Wert zu ermitteln, wenn der nicht stimmt müsstest du zum Endokrinologen.
Ich hatte die gleichen Symptome und bekam die Diagnose Schilddrüsenunterfunktion und muss jetzt mein Leben lang Tabletten nehmen.
Kann aber auch wirklich nur von der SS und Geburt kommen, musst halt bisschen abwarten und es die Hormone stellen sich wieder ein. Aber um es abzuklären würde ich zum HA gehen.
Schönen Tag noch
Hallo,
sprich doch mal deine Hebamme drauf an, das mit den Kopfschmerzen und dem Antriebslosen macht mich stutzig, nicht dass du Depressionen entwickelst.
LG
Hallo,
ich würde auch mal auf die Schilddrüse tippen!
Deine Symptome sind charakteristisch für eine Schilddrüsenunterfunktion.
Lass deine Blutwerte checken.
Liebe Grüße und alles Gute
Hallo,
mein Sohn wird jetzt 4 Monate alt und ich habe auch noch Haarausfall und friere auch ständig, vor allem nach dem stillen.
meine Hebamme meinte das ist alles normal durch die Hormone und das das frieren vorallem durchs stillen kommt.
LG
Klingt nach Schilddrüsenunterfunktion. Kann aber auch mit der Hormonumstellung zu tun haben. Würde ich mal kontrollieren lassen (also die Schilddrüsenwerte)