Cloud b Schildkröte

Hallöchen!

Suche ein schönes Nachtlicht. Bin beim stöbern über die Produkte von Cloud B gestolpert. hat vielleicht jemand von euch eines der Tiere zu Hause und mag mal kurz berichten.
Die Bewertungen bei den verschiedenen Händlern sind ja nicht schlecht.

Allen noch einen schönen Abend
Cloti

1

Wir haben den Marienkäfer und sind super zufrieden. Meine Tochter ist jetzt 2 und bedient das Ding schon seit Monaten selbst. Es ist robust und funktioniert auch nach mehreren Stürzen noch. Wir haben bis jetzt 2x die Batterien gewechselt. Wenn die Batterien schwach werden, leuchtet der Marini nicht mehr so intensiv. Es gibt eine Abschaltautomatik und 3 Farben (rot, grün, blau). Die Sterne stellen angeblich echte Sternenbilder dar. Beschreibung liegt bei. Ich erkenne das allerdings nicht. Bin aber auch nicht gut in so etwas.

2

(ich wusste gar nicht, dass die von cloud b ist *hüstel*)

ja, ich habe die seit der schwangerschaft und erst nach der geburt in unserem schlafzimmer eingesetzt. mama und papa fanden die sofort toll und seitdem mein sohn die sterne wahrnehmen konnte auch. und sie dient als nächtliche beruhigung, wenn nichts hilft: dann wird mit der schildkröte gespielt :) und sie hat meinen sohn das erste mal zum vorwärts robben gebracht.

ach ja, außerdem ist sie mein nächtliches stilllicht, aber die batterien sind recht schnell leer (das einzige manko)

ansonsten #pro #pro #pro #pro

ich würde sie immer wieder holen (wir nutzen aber nur grün und blau, weil orange zu dunkel ist)

lg nalaa mit philipp 6 1/2 monate

3

Ich danke euch.

Dann wird es eins der Tierchen werde.

Mein Mann ist schon ganz hibbelig, der findet solche Spielerein ganz besonders toll #rofl.
Man könnte meinen das Nachtlicht ist für ihn uns nicht für's Kind.

Cloti

4

ich glaube, wenn mein sohn aus unserem schlafzimmer auszieht, werden wir wohl eine zweite schildkröte kaufen ;)

5

Habt Ihr schon zugeschlagen? Aufgrund Deiner Frage und den positiven Antworten, bin ich auch auf Cloud B gestoßen und wir haben nun seit en paar Tagen die Schildkröte mit dem tollen Sternhimmelprojektor. Ich muss sagen:toll!! #huepf
Das blaue und grüne Licht ist recht hell, zum Stillen echt prima! Das orange Licht ist recht sanft und schön zum einschlafen.

Selbst mein Mann war sofort begeistert!

Was machen wir bloß, wenn unser Sohn aus dem Familienbett in sein eigenes Zimmer umzieht? Brauchen dann wohl unsere eigene Schikdkröte;-)

Danke für die Anregung!

Liebe Grüße

6

Jau, wir haben aber die Schildkröte mit den Wellen und der Musik genommen. Mein Mann fand die so toll.

Ist auch hell genug zum stillen. Lotti liegt dann immer ganz staunend im Bett wenn die Wellen über die Wände tanzen^^.

Eigentlich bin ich ja kein Freund von Plastik Kram, aber die Schildkörte ist wirklich super. Ich hätte ja auch gerne den Marinenkäfer genommen, aber mein Mann durfte aussuchen^^.