Morgens 38,9 Temperatur

Guten Morgen alle zusammen,

meine Tochter hatte gestern Abend schon 38,9 Grad. Diese ging aber mit Zäpfchen gut runter. Nun hat sie seit heute morgen wieder 38,9. Ab wann sollte man zum Arzt. Sonst hat sie keine Symptome.

Wir waren gestern morgen auch

noch aus einem anderen Grund

beim Kia,da war sie völlig gesund.

LG

1

Hm, ist sie denn ansonsten fit? Zahnt sie vielleicht? Trotzdem, falls die Temperatur nicht runtergeht, würde ich heute schon mal zum Kinderarzt gehen. Vielleicht steckt auch ein Infekt dahinter.

LG

2

Guten morgen,

Wie alt ist denn dein Kind?
Manchmal sind es auch die Zähne die durch kommen.

Wenn nicht gehe zum Arzt, um es abklären zu lassen.

Lg Kira

3

Guten morgen,

Wenn sonst nix ist, würde ich abwarten. Wie alt ist denn deine Maus?

Viel trinken und bei Bedarf ein Zäpfchen.

Lg

4

Hallo!

Sie ist 7 Monate alt. Sonst ist sie nur ein wenig knatschig.

Vll sind es wirklich die Zähne, sie hat nämlich noch keinen.

5

Guten morgen,

38,9 ist für morgens schon ganz schön hoch. ich würde da wenigstens schon mal beim wenistens beim kia anrufen.

evtl. hat sie das 3-tage-fieber!?

Das haben wir gerade durch. unsere kleine (fast 8 monate) hatte zwei tage hohes fieber, teils bis 40 °.
Paralell hat sie auch einen oberen schneidezahn bekommen, so dass wir auch erst
davon ausgegangen sind, dass das fieber vom zahnen kommt. der typische auschlag, als das fieber weg war, hat dann aber das 3-tage-fieber bestätigt.

Schnelle gute besserung deiner kleinen,
LG
Mimimo

6

guten Morgen,

Ich würde heute nochmal zum kia gehen,38,9 grad Morgens ist ja nicht gerade wenig! Bei uns war gestern Nachmittag die Temperatur auch so hoch ging mit Zäpfchen auch gut runter, abends ist sie dann mit einer Temperatur von 38,5 eingeschlafen eine halbe Stunde später war sie dann bei 39,1 und hat geschrien, viraler infekt sagt der doc, haben gestern noch die Blutwerte angeschaut, tja wenn was dazu kommt soll ich wieder hin! Hab ihr nachts halb elf nochmal ein zäpfcchen gegeben, morgens um 3 Uhr wieder Gebrüll und tempi wieder auf 39,1! Hab ihr dann den nurofen Saft 2% gegeben, hält bis jetzt an Temperatur von gerade eben 37,3 grad! Frag auch gleich mal nach was du tun kannst wenn das Fieber nachts so hoch geht und die kleine nicht schlafen kann, bei uns war es eben Zäpfchen und Saft im Wechsel alle 4 Stunden!

LG, Marie