Meinung: Peg Perego o. Chicco HOCHSTUHL? Erfahrungen?

Hallo, wir wollen uns einen zusamenklappbaren Hochstuhl kaufen für unseren wilden Kleinen (bld 10 Monate) , damit wir ihn auch anschnallen können.

WEr hat Erfahrungen mit dem Peg Perego Prima Pappa und Chicco Polly???
(Für später haben wir noch einen Treppenhochstuhl, den unser Großer noch in Beschlaghat.

Freue mich über Antworten!
LG#winke

1

Wir haben uns diese angesehen und fanden die Hochstühle sind so dolle weil sie aus Plastik sind. Das sagte uns garnicht zu. Wir haben uns dann für den Hauck Alpha mit Sitzverkleinerer entschieden und sind sehr zufrieden mit diesem.

6

Für später haben wir ja wie gesagt einen Treppenhochstuhl von Herlag TipTop, aber ich wollte gernen einen zum richtig Anschnallen haben, da unser Kleiner so wild ist und sich windet, dass er fast rausfällt. Den Hauck kenne ich auch, aber fand es etwas wackelig, dass man den unteren Boden (und auch die Sitzfläche) nur reinschieben kann und nicht verschraubt wird. Unser Großer ist aus diesem im Restaurant mal fast rausgefallen weil ein Boden sich durch rumhampeln verrutscht ist und raus gegenagen ist.

2

Hallo #winke,

wir haben den Chicco Polly Magic von Anfang an und ich würde ihn IMMER wieder kaufen !!! Unser Sohn liegt seinem 5. Lebenstag bei jeder Mahlzeit darin. Er ist immer direkt am Tisch mit uns dabei :-) für uns schön, da man doch immer gucken geht wenn er in der Wiege o.ä. liegt :-) Nun, wo er selber auch Brei bekommt, mag er den Stuhl noch lieber ;-)

Die Zwerge können super darin liegen und es ist auch nicht dramatisch wenn er mal kurz darin einschläft. Man kann ihn mit einem Handgriff umbauen und mit zwei Griffen auseinander nehmen. Auf Geburtstagen nehmen wir ihn auch immer mit :-)

Ich bin zwar auch kein "Plastik-Fan" ABER wo gegessen wird klebt überall Brei und bei Plastik ist mit einem Wisch alles wieder weg :-)

Meine Empfehlung also: KAUFEN :-)

LG Nina und Bennet #ball 08.11.12

3

Wir haben den prima pappa diner und ich finde den super toll und meine Maus liegt Sitz wie auch immer sehr gerne dort drin.

4

Ich denke, ich werde mich für den Prima Pappa entscheiden, und da keine groß negativen Erfahrungen kamen und ich den "Durchfallschutz" zwischen den Beinchen dort glaub ich besser finde, wewrde ich ihn wohl bestellen (bei Ama... gibt es einen gebrauchten Stuhl, soll nach Angabe wie neu sein.
. Lieben Dank für Eure Meinungen :-)))

5

#winke wir haben den polly magic und ich liebe ihn schön finde ich vor allem das mobile das man am anfang nutzen kann und es mit dem tisch tauschen kann