hallo...
mein Sohn ist jetzt neun Monate alt und habe immer noch fünf schwangerschaftskilos drauf.
ich bin 1,58 und wiege 63.
habe in der Schwangerschaft 18Kilo zugenommen und seit einem Monat habe ich komplett abgestillt.
ich achte auch meine Ernährung und gehe täglich mit meinen kleinen spazieren. montags haben wir einen Kurs (fitdankbaby), Dienstag babyschwimmen und donnerstags gehe ich joggen.
aber nichts...
die Waage gibt nicht nach. meine schilddrüsenwerte hat meine frauenärztin kontrolliert und nehme keine Hormone.
habt ihr Tipps?
(Süßigkeiten esse ich gaaaanz selten)
wie seit ihr eure letzten schwangerschaftskilos geworden?
Ich hab 16kg zugelegt und bis zum 9 Monat hatte ich 13 wieder runter, die anderen 3 als sie 11 Monate alt war und grad versuch ich erlich gesagt nur noch das irgendwie zu halten.
Da ich nich wirklich was mache (hab Stress und Rennerei genug) ist mein einziger Tipp bei Heißhuger nachzugeben und keine "Umwege" zu essen. Der ganze Kramm den man dann ist hat meistens mehr kcal als zb. das Stück Schoki nach dem man sich so verzehrt.
ehrlich fesagt finde ich das gewicht bei der größe ganz ok. viel mehr als du machst kannst du nicht tun. vielleicht wäre es gut es einfach zu akzeptieten dass du nun etwas mehr wiegst.
Na das ist mal ne tolle antwort...
ich finde sogar dass mehr abnehmen ein untergewicht zur folge hätte. bei der größe ist das gewicht völlig ok.
Nach der ersten Schwangerschaft habe ich die letzten Kilos dank eines angebotes des Fitnessstudios abgenommen. Nämlich 4 Kilo in 4 Wochen. Ich mußte 2-3 Mal die Woche dorthin für 15!!! Minuten. Dort gabs eine Maschine an der man 4 Minuten eine art von Rudern machen musste und 4 Minuten "Treppensteigen" danach war ich fertig und konnte wieder gehen. Ich konnte es erst nicht glauben aber es hat was gebracht.
Spontan fällt mir nur ein: Mach entweder noch mehr Sport oder ess weniger. übrigens nicht nur Süssigkeiten machen dick...
LG Chris
Hallo,
Ich denke dein Körper sagt die einfach das es nicht weniger wiegen möchte
Ich hatte knapp 13 Kilo in der schwangerschaft zugenommen und nach 6 Wochen waren sie komplett weg. Kann dir aber sagen wieso, weil ich Reserve auf den Rippen habe
Ich esse ganz normal sogar bissle mehr Kohlenhydrate wegen stillen und esse auch gerne Süßigkeiten. Bin täglich min 1-2 Std spazieren. Mehr aber auch nicht.
Daher denke ich echt das dein Gewicht einfach so gut ist wie es ist
Zumba und abends keine Kohlenhydrate mehr!
Lg und viel Erfolg. Ich habe schon 20kg abgenommen und habe noch mind 6 vor mir
Meine Mausi ist auch 9 Monate. Ich hatte ein Startgewicht von 66kg auf 1,60m und habe am Ende 85kg gewogen. 8 Waren direkt nach der Geburt runter, nochmal 6 in den ersten Wochen danach. Und in den letzten 8 Wochen hab ich nochmal 5 verloren durch Weight Watchers :)
http://www.vegan-for-fit.de
Hiermit habe ich insgesamt 7kg abgenommen. Und ich habe mich noch nicht mal "strickt" dran gehalten. Statt Matcha Tee und grünem Tee habe ich weiterhin meinem Getreidekaffee und Malzbier getrunken.
Super leckere Rezepte, die richtig satt machen!
ich bin 154 und wiege zurzeit 56kg 10kg mehr als sonst. und ja ich fühle mich nicht wohl. nach der ersten ss hab ich wieder nach 1,5jahre mein altes gewicht erreicht. paar monate später war ich wieder schwanger und hab da 10kg mehr zugenommen als in der ersten und die hängen immernoch.... allerdings hab ich auch keine zeit für sport o.ä. ich verkneife mir mein süßes und gut ist. hab allerdings ab da wo der kleine 1 woche alt war bis er 4 monate war 8kg abgenommen. aber seitdem tut sich nichts mehr
pardon 57kg
laut bmi hab ich normalgewicht neeeeeeeee
Hallo!
Während der Schwangerschaft hatte ich 22 Kilo zugenommen,
Jetzt, 6,5 Monate später, habe ich 24 Kilo abgenommen- Tendenz sinkend.
Ich stille voll, gehe viel spazieren und versuche wenig(er) zu essen.
Da du ja schon wirklich viel machst, habe ich leider keinen weiteren Tipp.
Vielleicht braucht es einfach noch ein bisschen Zeit?!
Ich glaube, das ist auch Veranlagung. Kann das sein?
Halte durch!
Lieb grüßt
Diana