Hallo ihr Lieben,
Welchen Schnuller benutzen eure Kinder und warum?
Wir versuchen aufgrund der Zähne von Avent und Mam auf Nuk zu wechseln, jedoch tut unsere Kleine die Dentistar sowie Nuk Schnuller verkehrt herum in den Mund!
LG
Welchen Schnuller benutzten eure Kinder?
Welchen Schnuller benutzten eure Kinder
Du hast bei deiner Umfrage eine Wahlmöglichkeit vergessen:
KEIN Schnuller.
Meine beiden Kinder haben zu der Kategorie Kinder gehört, die im Krankenhaus den Schnuller verweigert haben.
Ich habe auch danach nicht mehr weiter probiert, ob die beiden eventuell den Schnuller mögen könnten. Ich war auch immer sehr froh darum.
Die Alternative des Daumens haben meine Kinder glücklicherweise genauso wenig gebraucht......
Lg.
Die Frage lautet ja auch Welchen Schnuller haben eure Kinder und nicht
Haben eure Kinder einen Schnuller!
Sorry, aber manchmal finde ich solche Antworten einfach nur nervig!
Auch wenn ich es toll finde wenn deine Kinder keinen Schnuller brauchen, habe ich oft das Gefühl das Mütter die so etwas dann schreiben sich für Supermama mit Superbaby halten!
Sorry das ich so gereizt reagiere, aber ich kann hier so was im Forum echt nicht mehr hören...und ja ich habe nach eurer Meinung gefragt, aber die Frage war nun mal eine andere!
Wenn ein Kind keinen Schnuller benutzt bzw. nicht haben will, dann hat das herzlich wenig mit Supermama bzw. Superbaby zu tun.
Das gehört nun mal auch dazu.
Ebenso wie es tolerieren zu können, daß andere Menschen eine andere Meinung haben als du und dieses einfach nur mitteilen, ohne gleich eine Wertung abzugeben.
Hi ,
unser Schatz hat eigentlich immer den NUK Genius bekommen, habe aber jetzt auf die Dentistar Schnuller gewechselt, weil die besser sein sollen für die Zähne, der Wechsel klappte bei uns problemlos .
Liebe Grüße
Hi
Meine Kinderarztschwägerin hat mir zum Schnuller geraten, aber auch direkt gesagt ich soll keine "Kirschförmigen" nehmen, weil die auf dauer nicht gut für die Zähne sind und schwer abzugewöhnen. Deswegen kriegt er von Anfang an immer Nuk Schnullis und damit kommen wir gut klar.
LG Pirate mit KrümelMo (16 Wochen)
Der erste war einer von Nuk den hat sie gleich wieder ausgespuckt. Die Symetrischen von DM Größe1 warn für sie OK da sind wir bisher auch bei geblieben, da ists dann zum Glück auch egal wie rum sie sich den in die Schnute stubbt.
Hallo,
wir nehmen MAM, weil er keinen anderen nimmt. Und was ich super finde: es gibt welche die nachts leuchten. So findet er meißt seinen Schnulli wieder.
Wir haben NUK, Mam und dm... und unsere Kleine nimmt keinen davon.
Hallo Maja,
mein Sohn nimmt nur meine Brust, was manchmal auch echt anstrengend sein kann, aber ich frage mich, warum du dir so einen Stress wegen dem Schnuller machst?
Laut meiner Zahnärztin ist das Problem nicht der Schnuller bzw. Herstellers desselben, sondern die Tragedauer. Meine Nichte hat mit 5 noch nachts nen Schnuller gehabt, das ist mit Sicherheit viel schlimmer für die Zähne- auch wenn der Schnuller noch so zahngerecht ist- als im ersten Lebensjahr den "falschen" Schnuller zu nutzen.
Oder gibt es schon Probleme? Ich würde es lassen, ihr weiterhin die gewohnten Shcnuller geben und versuchen so mit etwa einem Jahr die Schnuller wegzulassen.
LG Steffi
Julius nimmt nur den Difrax Schnuller.
Wir haben nuk und mam probiert. Aber mag er nicht.
Die Difrax gibt es nur in der Apotheke oder über Internet.
Der Schnuller ist unsere Rettung. Da julius ein sehr starkes saugbedürfniss hat ich ihn aber nicht permanent stillen kann.
Lg bommel+julius 6 Wochen
kein Schnuller, geht bei ihr gar nicht, ich vermute dass es am "Geschmack" liegt