Huhu..
Meine kleine hat seit Mittwoch so kleine Punkte/Flecken an den beinen,so blau/lila und unterschiedlich groß. Links mehr als Rechts. Ich hab natürlich fleißig bei Google geguckt. Das hätte ich mal lieber bleiben lassen sollen
Ich bin direkt mit Ihr ins KH gefahren. Die haben sie Untersucht , gleich mit 2 Ärztinnen.
Und Blut wurde auch abgenommen. Also die Werte sind alle in Ordnung,(trotz ganz leichter Abweichungen sagen die Ärzte.) und CRP ist auch bei 0. Merkwürdig fanden Sie es auch,aber nicht beunruhigend weil es ihr sonst super geht. Kein Fieber, Isst richtig, ist super drauf. Wir durften dann wieder nach Hause und sollten dann gestern zur KiA.
Da waren wir dann auch. Auch die KiA ist nicht weiter beunruhigt, auch wenn Sie sowas wohl auch so noch nicht gesehen hat. Die leicht abweichenden Werte erklärt Sie sich damit das es halt immer mal zu leichten abweichungen kommen kann, vllt ein Blutklumpen erwischt oder so. Macht es für mich auch nicht besser!!
Es geht ihr auch immernoch genauso gut. Ich finde auch die Punkte werden schwächer, aber ich hab auch das gefühl sie hat wieder neue. :(
Das Problem bin wohl eher ich!
Ich habe so eine Angst um meine Kleine das ich auch jetzt hier schon wieder sitze und weine. Sie ist mein erstes Baby. Ich bin sooo verunsichert.
Ich hab das gefühl das keiner meine Angst verstehen kann.
Soll ich nochmal zu einem anderen Arzt und verlangen dass sie sie intensiver untersuchen? Mein Mann ist ganz entspannt, der empfindet das nicht für nötig.
Es reißt auch nicht ab, starke Probleme nach dem KS (Verwachsungen etc) und nun die Sorge um das Baby.. Ich kann nicht mehr
Blaue kleine Punkte/Flecken an den Beinen..
Trägst Du in einem BabyBjörn oder ähnlichem?
Hmm Ich habe ein Manduka.
Da hatte ich sie auch drin,aber das war ein paar Tage bevor ich die Punkte entdeckt habe.
Mir hätten die Punkte dann ja schon eher auffallen müssen.
Ich mach Trageberatung und hab das mal gesehen bei einem Baby, das im BB getragen wurde. Achte mal darauf, ob die Manduca oder der Neugeboreneneinsatz irgendwo sehr eng anliegen und ob diese Punkte mit den Flecken korrespondieren könnten....
Hi ich denke du hast alles getan, was getan werden musste!
es war super, dass du ins KH gefahren bist, denn solche Punkte könnten eben auch auf schlimmere Krankheiten hinweisen, aber das wurde ja alles ausgeschlossen!
Kurzum am wichtigsten ist, dass es der Kleinen gut geht und du schreibst ja selbst, dass die Punkte schwächer werden, also cool bleiben und beobachten, mehr ist da sicher nicht zu tun!
alles liebe