Hallo zusammen,
ich habe das Roba Stubenbett Babysitter 4 in 1 und dort ist ja eine Seite nur durch das Nestchen geschützt. Wegen des Risikos, vor allem, weil es so warm bei uns im Schlafzimmer ist, will ich das Nestchen entfernen. Dann ist aber eine Seite ungeschützt. Klemme ich die anderen drei Seiten unter die Matratze, liegt das Baby viel zu hoch. Wie habt ihr das Problem gelöst?Nestchen raus und einen Schutz zusätzlich angebracht oder Nest drin gelassen?
LG
Roba Stubenbett: eine Seite ohne Gitter. wie habt ihr das Nestchen entfernt?
Wir haben das nestchen drangelassen dafür aber den Himmel abgemacht. Andere Möglichkeit hast du da auch nicht.
Wir hatten sogar die Matratze raus da mein Sohn seit der 5 Woche ein bauchschläfer ist. Da passiert auch nichts das nestchen kann ja auch nicht hochrutschen
LG Mathilda mit Sohn 11 Monate
Wir haben das Nestchen nie dran gehabt an diesem Bett. Unser Kind schläft quasi nur mit Gittern.
Würde es auch nie anders machen..
Auf einer Seite ist aber kein Gitter, das ist das Problem;)
Ja ich weiss, auf der einen Seite ist eine Stofffläche mit Reisverschlussöffnung.
Aber wo ist das Problem? Das Nestchen wird doch mit Klettverschluss befestigt...
Bzw wozu braucht man ein Nestchen?
Ich hatte das als echtes Beistellbett mit der offenen Seite an meinem Bett. Dann kann das Nestchen auch raus, das wird ja dann mit Haken am Bett fixiert, so dass es auch nicht wegrutschen kann
Hi
genau das gleiche problem hatte ich damals auch.
auf der einen seite sind ja die reisverschlüsse und gegenüber sind die seiten ja zusammen genäht.
ich habe die naht einfach aufgetrennt und die seiten dann einzeln wieder zusammen genäht.
die obere und untere seite des nestchens habe ich dran gelassen und die vordere und hintere seite des nästchens habe ich einfach runter geklappt.
lg jenny