Hey Ihr,
Hagrids erster Tierparkbesuch steht an, geplant ist eine Fahrt in den "Wildpark Schwarze Berge".
Nun stellt sich mir die Frage, worauf muss Ich achten?
Worauf muss Ich achten?
War vielleicht schon einer von euch dort mit seinen Zwerg(en) und kann mir helfen??
Lg
Mrs.Norris+ Hagrid (8 Monate)
Tierparktipps gesucht!
Hallo,
Also ich kann dir nur sagen das Mia beim ersten Besuch im Zoo/Tierpark 11 Monate alt war und mehr oder weniger kaum bis gar kein Interesse hatte. 8 Monate ist schon sehr früh finde ich. Also ich würde einfach schauen das alles dabei ist was du brauchst: wickelzeug, essen und trinken, wechselkleidung..... Ihr "großen" werdet aber sicherlich Spaß haben.
Lg anki
Ich bin ja nicht mit ihm alleine da, es sind insgesamt 4 Erwachsene und 4 Kinder. Vielleicht "stecken" die anderen ja an
Nur Hagrid hat ein riesiges Interesse an seiner Umwelt und sitzt manchmal "ewig" vor der Gartentür und beobachtet die Ausßenwelt. Da dachte Ich, dass es vielleicht ganz schön ist, wenn er mal was ganz tolles zu sehen bekommt!
Na das auf jeden fall. Mia fand die anderen Leute im Tierpark und die Kinder auch prima.
Ich wünsch euch auf jeden fall viel Spaß
Hallo,
da wir eine Jahreskarte im Tierpark haben, sind wir seitdem die Kids ganz klein sind ( jünger als dein Kind) regelmäßig im Tierpark.
Gerade in dem Alter fanden meine Kids es ganz toll, sich im Aquarim die Fische anzuschauen...oder einfach nur aus dem Wagen heraus zu beobachten.
Dass die ganz kleinen jetzt natürlich nicht allzuviel davon hinterfrage ist doch klar!
Aber es ist ja auch für die Mama ganz nett im Tierpark zu spazieren..
Zu beachten gibts eigentlich nix, außer nen vollgepackten Rucksack mit Verpflegung
Ich wüsste jetzt auch nicths worauf man achten sollte...einfach reingehen, mit Buggy Runden drehen uns Spaß haben.
Viel Spaß
Hallo,
in diesem Alter sind eigentlich nur die Affen interessant, weil sie viel schreien und rumturnen
Meine Tochter hat meistens im Kinderwagen geschlafen, wenn wir im Tierpark waren.
Essen hatte ich mit (sie wurde noch voll gestillt) und Windeln auch.
GLG und viel Spaß
HI
Wir waren auch in dem alter im Zoo/tierpark, aber richtig interesse zeigte meine kleine erst ab 14 Monate.
Dann ist es oft so das sie vom Kinderwagen aus nix sieht,also hab ich immer ein tragetuch mit, mittlerweile läuft sie aber schon viel.
lg
hallo!
heißt dein kleiner tatsächlich hagrid??? interessiert mich nur mal so .
habt ihr einen Kinderwagen dabei? dann: puste mitbringen! geht ganz schön auf und ab dort. ansonsten ist es deinem kleinen wohl herzlich egal, ob er einen Feldweg entlang, an der elbe oder durch einen wildpark geschoben wird - nehmt das mit, was ihr sonst auch für einen mehrstündigen ausflug mitnehmt (essen, trinken, windel, schnuller, tragetuch etc.).
vg & viel spaß
Ein Blick in meine VK hätte deiner Neugierde befriedigt
Nein, Hagrid ist ein Spitzname, den der kleine Mann schon seit der 12.SSW hat.
Ich stolper beim Lesen deiner Beiträge auch immer über den Namen - ist das ein Nickname oder heißt der Kleine wirklcih so?
Den Tierpark Schwarze Berge kann ich nur empfehlen - wir waren einmal im Urlaub dort und hatten eine wunderschöne Zeit. Fabian war damals ca. 13 Monate alt. Seine Cousinen im Alter von 5,3, und 1,5 waren auch dabei und es hat allen gefallen.
Das Fledermaushaus hat meinen Kleinen Mann beeindruckt - ich fands grusselig hihi, aber auch sonst ist dort viel Abwechslung und Spazierweg geboten.
Gut, mit 8 Monaten ist er wirklich noch ein wenig jung und wird noch nicht so viel mitbekommen, der Park ist aber auch für Erwachsene wirklich schön.
Viel Spaß!
Mein Mann erzählt mir jetzt seit einer Woche von diesem Fledermaushaus! Ich denke, wir werden dort einige Zeit verbringen (müssen)!
Hagrid ist nur ein Spitzname
Hallo :)
WIr waren erst am samstag im wildpark schwarze berge. Mein kleiner ist zwar schon 11 monate, aber man hat auch viele minis gesehen. Also gut wäre es einen leichten geländegängigen kiwa zu haben. Du wirst am berg zwischen den bären und löwen an mich denken. Bei 12 kilo buggy +11 kilo baby hatte ich oben angekommen ne richtig rote birne ;) an einigen stellen hatte mein mann den kleinen auf den arm, weil er da bei den doch weitläufigen gehegen nichts spannendes entdeckt hat. Unten am see haben wir dann noch gemeinsam einen kleinen mitgebrachten snack gegessen...war echt schön.
Lg sumeriel