Hallo,
vor einigen Tagen habe ich diesen Beitrag geschrieben:
http://www.urbia.de/forum/9-baby/4226315-muessen-wir-zum-arzt-erkaeltung-stuhlgang/26964960
Jetzt habe ich beim Arzt angerufen, und er meinte wir müssen nicht kommen da es vermutlich die Zähne sind.
Mein Kleiner hat seit Freitag sehr häufigen Stuhlgang. Es ist schon etwas besser geworden. Aber nicht so wie sonst.
Er macht ca 3-4x sein großes Geschäft. Mittlerweile immer sehr breiig. Zusätzlich noch 1-2x wenig wässrig. Insgesamt also ca 5-6x. Nachts muss ich ihn wickeln weil die Windel bis oben hin voll ist.
Sonst hat er 1x täglich gemacht...
Der Arzt sagte, solange der wässrige Stuhl nicht mehr als 3x täglich kommt brauchen wir nicht kommen. Essen und Trinken tut er wie immer. Ich gebe ihn eine Flasche mehr wegen der Flüssigkeit, die er auch ohne Probleme trinkt. Ansonsten ist er auch gut gelaunt.
Wenn es wirklich am Zahnen liegt? Bei wem war es auch so? Wie lange war der Stuhlgang so häufig? Bis die Zähne draussen sind? Ehrlich gesagt sehe ich noch keine Spitze oder so im Mund...
Vielen lieben Dank fürs Lesen
sweetbeat
Wie lange Durchfall/häufiger Stuhlgang beim Zahnen?
Hallo,
bei uns hat es über einen Monat gedauert.
LG Ella
oh Gott, das ist ja schrecklich. War das dann bei jedem Zahn so?!
bis jetzt hat er erst zwei, ich bin gespannt auf die Nächsten
Hallo
Wenn Noah "Zähnchen-Schiss" hat, dann dauert das knapp 5-7 Tage. Teilweise so sehr das ich ihn ausser plan in die Badewanne stecken muss (geht dann einfach schneller wenn es schon den Rücken hoch läuft )
kam nach dem Zähnchen-Schiss (schönes Wort )dann direkt der Zahn? Oder hats doch noch eine Weile gedauert?
ja ich mag das wort auch
Meistens hat man dann den zahn schon im zahnfleisch gesehen. Hat dann meist nur ein paar tage gedauert bis er durch war.
Hallo,
meine Tochter (geb. 15.12.12) hat mittlerweile 5 Zähne und jeder Zahn war bis jetzt ein Durchfalldrama.
Bei jedem Zahn hat sie etwa 10 Tage Druchfall und das heißt ca. 6-10 Windeln pro Tag.... manche sind mehr breiig wie wässrig, aber riechen immer etwas saurer als sonst.
Kurze Zeit später war der nächste Zahn auch schon draußen.
Seit gestern hat sie wieder Durchfall und mal schauen, welcher Zahn als nächstes rausschießt O_o
Hoffe konnte dir bissi helfen...
LG showergirly
Wow, 2 Monate jünger und schon 5 Zähne. Bei uns wäre das der erste..