Halli Hallo,
da unser - gebraucht gekaufter - Kiwa schön langsam "seinem Ende zurollt", bin ich auf der Suche nach einem guten Buggy für unseren Sohn (5 Monate). Der Buggy sollte eine gute Liegefunktion haben und sollte einigermaßen stabil sein, da wir am Land wohnen und im Winter auch mal durch Schneematsch müssen... Hab den Peg Perege Pliko P3 bzw. ev. den Gesslein F4 im Auge... aber vielleicht hat jemand noch einen Tipp für uns?
Danke schonmal und lg, mopi1
Stabiler Buggy mit Liegefunktion
Ich habe vor 5 Wochen einen Koelstra Mambo Daily gekauft und bin begeistert! Er ist wendig, relativ klein und leicht für einen Sportwagen, und er lässt sich auch rückwärts gerichtet (mit Gesicht zum Schiebenden) aufbauen.
Der maclaren Techno XLR erfüllt diese Kriterien, ist aber auch nicht ganz billig. Allerdings hat meine Freundin jetzt einen gebrauchten für 75 Euro erstanden der wirklich sehr stabil ist und der Sitz ist komplett waschbar - was bei einem gebrauchten für mich ganz wichtig wäre. Wenn ich mir mal nen Buggy zulege dann vermutlich auch einen maclaren, der hat mich echt überzeugt.
Gesslein F4.
Ich liebe ihn, habe mir gebraucht einen gekauft und hoffe das er bald ankommt
Meine Mutter hat auch so einen und sie wohnt in Waldnähe...der Buggy hält das alles super aus
Wir haben einen Hartan ix1 und sind zufrieden. Er ist stabil, die Lehne kann komplett zur Liegefläche zurückgeklappt werden und die Bezüge lassen sich waschen. Es gibt viele nette Desings...
Danke euch allen für die Antworten!!
Ich denke der Gesslein wird mir doch zu teuer... Hartan und Peg Perego scheinen ziemlich ähnlich zu sein, mal schauen ob´s einer der beiden wird
LG, mopi1