Angelcare Babyphone hilfe

Heute ist das angelcare babyphone 420D angekommen und ich hab so wie in der Anleitung steht, die Akkus rein gemacht und an Strom gesteckt zum laden...so. jetzt wunder ich mich weil das dysplay mir gar nicht anzeigt das es lädt... Es hatte kurz aufgeleuchtet das dysplay und ist dann wieder schwarz geworden. Ist das richtig so? Es war jetz auch schon 2std rauf,habs kurz runter genommen um zu testen...ist aber nichts passiert also noch kein bisschen geladen.
kenne das eigentlich so, das Geräte anzeigen wenn es lädt. Hab es jetzt drauf stehen undwarte 15std ( laut Anleitung)

Wer kennt sich aus? Und kann mir sagen wie es bei euch war?!

Lg Caro

1

Guten Abend,

hast Du denn auch wirklich Akku Batterien reingesteckt? Nicht das es evtl. normale Batterien sind?

LG

2

Hallo :) ja sind Akkus, die waren dabei.

Lg

3

Hallo,

Wir hatten, glaube ich, ein ziemlich ähnliches Problem. Haben letztes Jahr ein zweites für unser zweites Kind gekauft. Akku rein, auf die Ladestation. Aber das Teil wurde nie wirklich aufgeladen, ständig war es leer, obwohl es oft in der Schale lag. Irgendwann habe ich es dann mal beobachtet und gesehen, dass das Laden nach 4x anzeigen aussetzte und nicht weiterging. Ich habe es damals im Internet gekauft, die mir dann die Kontaktdaten der Firma zwecks Austausch/Rückgabe gaben. Ich habe dort angerufen, das Problem geschildert. Konnte ja auch durch unsere zwei Geräte sehr gut den Fehler ausfindig machen ... Bei uns war es nicht der Akku, sondern die Kontakte zur Ladeschale an der Elternstation waren kaputt, denn unser anderes Babyphone ging mit der neuen Ladestation einwandfrei und auch die neuen Akkus waren in Ordnung.
Vielleicht ist das ja auch bei euch der Fall. Uns wurde übrigens direkt ein neues Gerät geschickt, das alte durften wir entsorgen.

Lg relaxing1977