Umgefallen- zum Arzt??

Meine kleine ist im Sitzen nach hinten gefallen und hat kurz geschrien und dann weiter gespielt.
Jetzt hat sie grad eine halbe STunde (Sturz ist Stunden her) geschrien und gespuckt.. Sie hat aber zu dem einen Virusinfekt wegen dem ich heute beim Arzt war. Muss ich mir Sorgen wegen einer möglichen Gehirnerschütterung machen? Oder ist so ein Sturz zu "klein" dafür?

1

hi, spuckt sie den durch den virus? wenn nicht sofort ins krankenhaus. erbrechen ist ein symptom einer gehirnerschütterung.
alles gute #klee

2

Hallo,

wie oft hat sie gespuckt? Meine tochter ist im stehen mit dem hinterkopf nach hinten gefallen auf den teppichboden. hat sofort geschrien. während des schreiens hat sie kurz gespuckt. wir sind sofort in die klinik . Der chirurg hat sie untersucht und meinte wenn ein kind eine gehirnerschütterung hat spuckt es nicht einmal während des schreiens sondern immer wieder schwallartig. nur zu info.

du kennst dein kind am besten wenn du die unsicher bist zum arzt oder weiter beobachten erstmal

lg

3

Waren grad doch im KH und jetzt weiß ich das alles ok ist. Sie bricht wohö vom schleim der ihr runterläuft..puhh

4

Das habt ihr richtig gemacht,ich wäre auch ins KH gefahren...
Gute Besserung!

5

sie ist im sitzen umgefallen? das wird dir noch 1000mal passieren bevor sie dann im stehen umfällt oder mit dem Roller stürzt!
Ins KH deswegen finde ich genauso übertrieben wie - siehe Kleinkindformum - wegen 38 Grad Fieber

6

Für uns war es richtig da sie gebrochen und geschrien hat wie am Spieß....ansonsten bin ich sehr entspannt was kleinere -unfälle angeht ;-)