Hallo zusammen,
Ich würde für meinen Sohn auch gern so ein Pampers TShirt haben. Kann man das nur auf dem Postweg bestellen oder auch übers Internet? Ich finde auf der Pampersseite leider nix?
Liebe Grüße
Flummie
Pampers TShirt
Wir haben das damals über den postweg bestellt und bis heute (fast 11 monate später) ist noch nichts angekommen...
ich warte seit mitlerweile 3 Jahren
Ich hab ne Mail geschrieben und hatte es 3 Wochen später
Wohin hast du die Mail geschickt und was hast du geschrieben?
LG
Hab auf der Internet Seite ne Mail Adresse gefunden.. Hab dann halt geschrieben das ich so ein tshirt möchte und die Daten des kleinen dazu geschrieben..
Wir hatten auch so eine Karte bei den Geschenken aus dem kh dabei..
Habe es dann sofort ein Tag nach der Geburt ab geschickt, und bekommen habe ich es dann ca 4 Monate später.
Finde die total süß und jedes Kind hat sein t Shirt im Bilderrahmen im Zimmer hängen
Ich habe im KH ein Pamperspacket bekommen und da war die Karte mit drin.
Hat ein paar Wochen gedauert, dann war es da.
Leider fiel es sehr schmahl aus
wir haben im kh auch eine tüte mit sämtlichen zeugs brekommen unter anderem waren da infobroschüren über pampers drin, ein kleines packen feuchtücher und gutescheine, in diesem gutschein"hefchen" war auch der gutschein für dieses t-shirt bei, wir mussten nur ihre daten ausfüllen ab in die post damit, etwa 4-6 wochen nach dem absenden hatten wir das shirt daheim, anprobiert hab ich es nie ich hab es in ihrem zimmer an die wand genagelt und später bekommt sie es als andenken mit, so wie sämtliche andere sachen auch.
bist du denn m pamersclub angemeldet?
über den pampersclub hatten wir nach dem ich ihr geburtsdatum eintrug auch eine mail im postfach mit dem hinweis wir können so ein shirt bestellen, es wäre auch online gegangen aber ich hatte die karte da bereits abgesendet.
lg
Das gibt's glaube ich nicht mehr . Ich bin registriert und habe geb datum von unserer süße eingegeben und nichts ist passiert....
huhu,
das wundert mich, denn deine tochter wird bei urbia mit einem alter von 3 monaten angezeit,...meine auch sie kam am 16.02. zur welt geändert bzw eingetragen das sie nun schon da ist (ET 02.03.) habe ich jedoch weil ich auch garnicht mehr daran gedacht hatte erst ca 3 wochen nach der entbindung.
darauf kam die mail aber wie gesagt da war die karte schon raus und somit hab ich das "ignoriert".
meld dich doch mal hier:
http://www.urbia.de/archiv/forum/th-1489405/Pampers-T-Shirt-online-bestellen.html
viel erfolg
Wir haben auch im KH eine Karte bekommen und direkt abgeschickt. Es hat bei uns glaub ich knapp 3 Monate gedauert.
Ich denke, da die persönlichen Daten draufgedruckt werden kommt es immer auf die Nachfrage an wie lange es dauert bis das T-Shirt kommt.
Es ist Gr 86 ist aber irgendwie sehr schmal geschnitten, so wie ein Body in 56 max. 62.
Haben denn die T-Shirts bei Euch jemals gepasst?
Warte auf das erste jetzt schon 6 1/2 Jahre
Mal sehen ob wir jetzt eins bekommen.....