Hey,
Ich habe da mal eine etwas komische Frage.
Vor ca. 3 Monaten hatte ich einen ungeplanten KS.
Seit dem habe ich kaum mehr Intimbehaarung. Stört mich absolut nicht, finde es sogar noch sehr praktisch
Jetzt frage ich mich. Bin ich die einzige? Bleibt das so? Oder kommen die Haare wieder?
Danke für die Antworten
Etwas intime Frage an die KS Mamis
also eigentlich hat der KS nichts mit den Haaren zu tun. Direkt beim Schnitt wurde halt nass rasiert..
Ich vermute eher, dass deine Haare dem Hormonabfall zum Opfer fielen. Da verliert man nicht nur Kopfhaar ;)
Aber wenn es dich "beruhigt", du darfst spätestens in 6 Monaten wieder die Klinge im gewohnten umfang schwingen.
Danke für die Antwort.
Habe ich mir auch scho gedacht, aber an den Beinen/ unter den Armen ist alles wie sonst.
Ich habe auch kei Gefühl mehr bei der Narbe.
Dachte das vielleicht auch die Haarfolikel zerstört wurden.
Weiss, irgendwie total unlogisch
ich hatte auch einen ks und bei mir ist jetzt nach 7 monaten das gefühl fast vollständig wieder da. lediglich an ein zwei kleinen stellen ist es noch wie taub. und die haare sind leider auch immer noch da
Also bei mir wächst alles wie vorher
Denke auch nicht, dass es was mit dem KS zu tun. Freu dich, solange du nicht so viel rasieren musst
Hm,bei mir war alles wie immer...
Gefühl habe ich bis heute nicht zu 100% wieder und der KS ist fast 10Monate her.Aber es war an Anfang viel viel schlimmer...
Hallo :)
Mich hat man vor dem Kaiserschnitt "trocken" rasiert mit so einem Einwegrasierer..... Seitdem habe ich ganz arge Probleme mit Furunkeln an der rasierten Stelle.(Könnte heulen)
Haare wachsen bei mir auch nicht mehr... Kaiserschnitt 24 Wochen her
Vor 11 Jahren beim Kaiserschnitt keine Probleme und Haare wuchsen ganz normal wieder.
Diese "Nebenwirkung" hätte ich gerne gehabt
also bei mir ist/was das nicht so!
Hallo, ich hatte schon zwei KS und leider nie weniger zu rasieren... Das mit der Taubheit zwischen Narbe und Nabel hat bei mir beim ersten ca. 3-4 Jahre gebraucht, bis es komplett weg war. Hoffe aber jetzt geht's schneller, hab das Gefühl es bessert sich diesmal schon schneller bislang.
LG