Kurz vor Geburt heiraten?

huhu,
wollte mal fragen wer von euch kurz vor der geburt geheiratet hat (wiekurz vorher?) und würdet ihr es nochmal machen oder nicht? würde gerne vor der geburt unseres zweiten kindes heiraten (et ist 17.8) und es würde nur der 2.8. in frage kommen. unser erster sohn kam 3 tage vor et. jetzt ist ja nur die frage ob wir es machen sollen oder nicht. möchte eigentlich nicht bis nächstes jahr warten.
lg bommel

1

Hallo,

Ich habe am 03.05 geheiratet, meine Tochter ist am 31.05 geboren. Der Et war 21.06. Sie wurde eher geholt, wahrscheinlich hatte ich eine Gestose und wuchs seit der 34 SSW nicht mehr.

Die Hochzeit war toll und ich habe bis morgens um fünf gefeiert. Wir haben freitags standesamtlich geheiratet und waren danach essen. Am Samstag folgten Kirche, Fotos und eine riesen Feier mit fast hundert Leuten. Schwer war die Kleidersuche. Habe mir dann eins nähen lassen. Ich würde es wieder machen, musa aber ganz ehrlich sagen, dass ich danach richtig erleichtert war, dass das Kind noch an Ort und Stelle war. Mein Blutdruck war davor schon grenzwertig und meine Anspannung dadurch etwas höher. Aber gut geplant ist halb gewonnen!

Viel Spaß!

2

hi, also wir wollen dann dieses jahr nur standesamtlich heiraten und ein jahr später mit allen kirchlich.

http://www.hotel-westerburg.de/de/
dort würde ich das gerne machen, weil man dort standesamtlich heiraten kann, feiern und sogar einen kurzurlaub. wäre also nicht so stressig, weil man eben nicht hin und her fahren müsste (nur einmal hin, sind ca 2,5std autofahrt und wieder zurück)
lg

3

Hallo,

Wir haben letztes Jahr am 18. Mai geheiratet, ET war der 26.6 und gekommen ist die Maus am 06.07.

Ich würde es immer wieder so machen!

Wir haben standesamtlich geheiratet, danach Fotos und Co, anschließend Kaffee und Kuchen, Abendessen und gefeiert bis um zwei. Dann das verwüstetet Schlafzimmer etwas aufgeräumt und dann lag ich um drei im Bett! Es war Super.

Lg smily

4

Ich habe erst nach der Geburt geheiratet. Heutzutage ist das Gesellschaftlich ja kein Verbrechen mehr ;-)
Die Heirat ist viel entspannter so.
Wenn du keine Eile hast, rate ich dir zu warten.

LG

6

hi,
ja unser sohn ist auch auch unehelich geboren. aber ich fände es schon schön noch vor unserem zweiten baby zu heiraten.

5

Wir haben genau 3 Monate vorher standesamtlich und dann an unserem ersten Hochzeitstag vor zwei Wochen, kirchlich. Ich würde es immer wieder so machen. Standesamtlich haben wir als "Polterhochzeit" mit Grillen am Strand gefeiert. Somit hatten wir keinen großen Aufwand und trotzdem konnten alle kommen, die wollten. Dieses Jahr war dann ganz traditionell ohne Babbybauch, dafür mit Sekt und Wein und bis die Sonne aufging. :-) Wir hatten zwei tolle Tage und es ist fast schade, dass wir nicht nochmal heiraten können. ;-) :-D

Alles Gute!!!#winke

7

Hallo,

Wir haben am 05.01 geheiratet und am 28.1 wurde unser Tochter geboren ich würde es immer wieder so machen mit babybauch.

Es ist unvergesslich man ist schließlich nie wieder mit diesem kind schwanger.

Wir heiraten Kirchlich ohne babybauch bald nach;-)

8

Meine Nachbarin hat im 8. Monat geheiratet, aber sie sagte im Nachhinein hätte sie nicht "so spät" geheiratet. Es ging ihr zwar gut aber es war halt alles extrem stressig und auch mühsam.

9

Hallo Bommelline

Glückwunsch zur baldigen Hochzeit!!

Wir haben am 27. Dezember 2012 geheiratet und am 5.2.2013 kam unser Sohn zur Welt. Ich habe die Hochzeit sehr genossen, würde es immer wieder so machen ;-)

Und eine Braut mit Babybauch ist doch einfach wunderschön!! Traumhaft!!!

Viel Spass und alles Gute!

LG

10

Mein erster Sohn wurde geboren bei ET-2
Mein zweiter Sohn kam schon bei ET-15. Tags zuvor hatte ich einen Blasenriss. Natürlich völlig unerwartet bei total geburtsunreifem Befund.

Ich würde niemals so kurz vor dem ET heiraten. In eurem Fall hätte mein Baby schon mitfeiern können #ole

11

hi, ja das ista uch meine einzige befürchtung, dass es eben viel früher kommt und es dann nicht mehr klappen würde vorher.

12

hallo!
wir haben in der 30. ssw geheiratet und sehr viel später würde ich das auch nicht mehr machen! ich wollte ja auch noch was von der hochzeit haben und das weiss man zu dem späten zeitpunkt nie!

lg julia

13

Also ich war in der 36 woche es war ja sau kalt und winter aber ich bereue keine minute

Es ist einfach unvergesslich den normal heiraten ohne bauch kann jeder;-)