huhu ihr lieben
kennt ihr am Niederrhein oder im Ruhrgebiet eine Sauna wo Babys erlaubt sind ?
Wir wollen am WE mal wieder schwimmen gehen und würde gerne mal eine Runde
mit dem Spatz in die Sauna gehen..... finde im Netz nur Kurse...
Dachte ich frag euch mal bevor ich sie alle durchtelefoniere
lg
Kennt ihr eine Saunalandschaft wo Babys erlaubt sind ?
Im Lago in Herne gibt es eine Familiensauna
danke dir,,,,,
Hallo,
In Bocholt das Bahia...da war ich mit meiner Tochter, als sie grad 6 Monate alt war. Gibt ne Bio-Sauna und 7 andere Saunen + Hamam ...und der Badebereich hat auch einen schönen Bereich für Babies.
LG
In Bocholt geht das auch ? das ja klasse...
da hat niemand was gesagt ? Höre immer wieder das Babys nicht gern oder verboten sind wegen der Ruhe etc.
lg
Babies sind in Bocholt im Saunabereich zwar eher die Ausnahme, aber gesagt hat keiner was...zumindest nix negatives. Und wenn dein Baby unruhig wird, dann geht man ja eh aus der Sauna....Klar ...in den Ruheraum bin ich mit Baby nicht...dann eben in den Badebereich...heute ist meine Tochter 4 und im Winter schlafen wir zur Entspannung gern im Zelt draußen
Bin damals sogar mit KiWa in den Saunabereich...und in der Sauna hatte ich diese 1x Wickelunterlagen dabei...
Also , viel Spass im Bahia
Wir sind einfach gegangen, wieso sollte es denn verboten sein, ein Baby mit in die SAuna zu nehmen?
Hat auch keiner was gesagt damals.
Wo ward ihr denn ?
In vielen Thermen sind Babys verboten wegen der Ruhe und Entspannung
lg
Krass, sowas hab ich noch nie gehört ;)
Wir waren in der Taunus Therme in HG
ich bin über deine Frage etwas überrascht. Wir gehen regelmäßig in die Therme. Mein Sohn konnte gerade krabbeln, da krabbelte mir eine Sauna rauf, runter und keiner hat was gesagt.
Okay vielleicht ist das so unterschiedlich... also im Maritimo und in der Meditherme sind Babys verboten....
das stört den Ort der Ruhe und Entspannung
lg