habt ihr nen tipp,brauche ein puckdecke für grosse babys(7mon und74cm)

hallo
mein sohn will nur noch gepuckt werden.
aber seine baby puckdecken sind zu klein.
die normalen decken sind zwar gross genug aber nicht athmungsfähig.
er schwitzt so darinn(in den puckdecken nicht)
habt ihr einen tipp für mich?

1

Huhu,

meine Tochter ist jetzt fast sechs Monate alt und wir benutzen den Pacco Comodo (für Babies bis neun Kilo, wahrscheinlich kann man ihn aber noch länger benutzen). Ist zwar nicht ganz billig, aber wir sind sehr zufrieden! Kann ich nur empfehlen.

2

danke

3

Hallo,

mein Sohn ist zwar noch kleiner, aber ich hab eine normale Decke, die in eine Richtung Strechanteil hat. Damit kommen wir sehr gut zurecht, allerdings reicht es bei uns den Oberkörper einzupucken.
Schau mal hier, finde ich zudem relativ günstig, hat ne gute Qualität und eignet sich auch als normale dünne Decke zB. im KiWa. Schwitzen tut meiner nicht (und er schwitzt eigentlich schnell).
http://www.windeln.de/wellyou-kuscheldecke.html?ids=46069I46068
Einzig die Farbe (zumindest bei blau) ist (leider) heller als auf der Abbildung.

4

HUHU

Ich hab meine Tochter im swaddele m pucksack gepuckt erst im kleinen, als sie so 6 monate war, kaufte ich den größeren in gr L , hab sie bis zum 8. Monat gepuckt.

Aus Baumwolle nicht aus Fleece.

lg

5

Also ich benutze seit Anfang an ein altes zurecht geschnittenes/genähtes Bettlaken. Das ist Atmungsaktiv (da aus Baumwolle) und nicht zu dick. Je nachdem wie warm es ist, hat er nichts darin an oder seinen Schlafanzug.

LG

6

Wir haben auch den Pucksack vom Swaddle me.