Winden und ihre Größe

Wie setzen sich denn die verschiedenen WindelGrößen zusammen?

Wir hatten bisher die 2er vom Dm und die sind nun zu klein. Haben die 3er gekauft und die sind sooo groß, eigentlich zu groß. Die 3er Baby dry von pampers sind etwas besser, aber auch nicht das ware.
Habt ihr Tipps? Die kleine wiegt6 Kilo.

1

Hast du mal die 2 er von Pampers getestet? Wie die sich jetzt genau unterscheiden von der Größe weiß ich nun auch nicht

2

Die New born hatten wir in der zweier Größe. Die finde ich schrecklich. Die kleine verträgt sie auch nicht.

3

Die Baby dry von pampers in der zweier Größe sind nur bis 6 Kilo.

4

Ich hab gute Erfahrungen mit den von rossmann gemacht.

Ansonsten kannst du leider nur probieren.

5

Ja wenn die von dm Grad zu klein sind dann muessten die von rossman in der selben groesse perfekt passen da die immer einen tick groesser sind!

LG

7

Komisch bei uns fallen die von DM etwas größer aus als die von Rossmann #rofl

8

Das ist merkwürdig..

weiteren Kommentar laden
6

Huhu, ich kenne noch von meinem Sohn. Wir hatten immer Phasen, wo er zwischen 2 Größen hing. War immer bissle doof. Hab dann ab und an kurzzeitig ne andere Firma als üblich genommen um zu überbrücken.

LG guppy

9

Es gibt von pampers New born Nr. 3 Die sind glaub ich kleiner als die normalen 3er Windeln.

LG mel

11

Die New born gehen bei uns gar net

12

Unsere Maus wiegt 6,3 kg bei 64cm und ihr passen die 3er Windeln von Babydream (Rossmann) noch sehr gut.

LG Vani

13

Hallo!

Hast du mal die 3er von Aldi Süd probiert, die sind etwas kleiner als die 3er von babylove. Aus den Aldis ist Jakob inzwischen rausgewachsen (die waren dann an den Speckbeinchen zu eng), und jetzt passen die vom dm gut.

LG, Ulla