Hallo...ich habe eine ganz wichtige frage....mein kleiner fängt an zu fremdeln...nun muss ich aber leider zwischendurch abends arbeiten und mein mann ist auch arbeiten also geht er zwischendurch zur oma....da hat er heute das erste mal gefremdelt...was mache ich denn wenn er bei ihr garnicht aufhört zu weinen? Aber ich trotzdem arbeiten muss...hören die kleinen nach ner zeit auf wenn sie mama nicht mehr sehen oder Weinen sie einfach weiter...was kann ich denn am besten machen...bald müssen auch schwieeltern zwei tage aufpassen und die sieht er nich weniger ..habe wirklich angst das die ihn nicht beruhigt bekommen
fremdeln und abgeben zum aufpassen
Bei uns ging diese Phase zum Glück schnell vorbei!
Ich habe immer genug Zeit eingeplant, dass sie sich an die Oma gewöhnen konnte, bevor ich weg musste.
Versuch es mal an einem Tag, an dem du nicht arbeiten musst. Verbringt erst gemeinsame Zeit miteinander und nach einer Weile gehst du mal raus und dann wirst du ja sehen, ob er sich beruhigt oder weiter schreit..
Meine Tochter beruhigt sich spätestens wenn man mit ihr spazieren geht wieder.
Ich würde auch öfters bei Oma sein, wenn du arbeiten mußt früher hin, und erstmal " eingewöhnen".
Und nach kurzer zeit Oma machen lassen
hallo,
das macht meine gerade auch bei der Oma, ca 10 min... dann kann meine Mutter die kleine erst auf den Arm nehmen,.. ich empfehle dir gehe früher zu deiner Mutter, trink in Ruhe dein Kaffee und reagiere nicht aufs fremdeln... meine Mutter kann sie dann nach ca 10 min auf den Arm nehmen und dann ist alles gut..
LG