Hallo, da uns unser Emmaljunga Nitro City mittlerweile eteas groß ist, grade für kurze trecken, suchen wir einen guten Buggy, der auch im Winter gefahren werden kann und man gut auch mal mit einer Hand,m wenn an der Andren der große Bruder läuft geschoben werden kann. Ist der Gesslein F4 gut? Würde gern einen mit Snopy haben. Ist er leicht und wenig und nicht zu sperrig (also extrem groß, ganz klein und klapprigen wollen wir keinen).
Welchen könnt ihr noch empfehlen? Hat eventuell einer einen Snoopy übrig?
Bitte um Erafhrungen
Gesslein F4 Snoopy Erfahrungen, oder welcher guter Buggy sonst?
Wir fahren Gesslein F4 in fuchsia und ich finde ihn einfach toll.
und von der Größe? ist er kleiner als ein normaler Kombikinderwagen?
Bei uns ja.
Ich glaube das kommt aber auch darauf an was man für nen Kombikinderwagen hat.
Wir haben nen ABC Desgine Turbo 6s und der Gesslein ist kleiner.
Wir fahren den auch, ich finde ihn toll, in gefühlten 2sec aus dem Auto geladen und aufgeklappt, fast ganz flach in Liegeposition zu bringen, leicht, wendig, auch auf Feld- und Waldwegen gut einzusetzen.
Was ich etwas nervig finde, ist das sehr kleine Gepäckfach und dass man alles einzeln reinpacken muß, da der Abstand zur Sitzfläche sehr knapp ist.
Aber das ist auch das Einzige, was ich zu bemängeln habe.
hallo!
Also wir haben den S4 und der ist super.....hat ein großes Sonnendach, und ne echt tolle Liegefläche, lässt sich mit 1er Hand fahren. Kann ihn nur empfehlen
Glaub mir ich hab schon viele Wagen gehabt und ausprobiert... nach vielen vielen fehlkäufen haben wir uns vor einer woche den s4 gekauft und was soll ich sagen????
ICH GEB IHN NICHT MEHR HER!!!!! Gibt nichts schöneres, Leicht und klein zusammen geklappt. Schnell wieder aufgebaut... mein kleiner riese (nächste woche 1 jahr ca. 85cm und 12,5 kg) sieht darin nicht wie presswurst aus hat noch jede menge platz... hatte sogar schon meine Tochter (7) drin sitzen und selbst sie hätte darin noch platz und er würde sich super leicht schieben lassen...
Geniales Teil, das Geld lohnt scih
Hey,
hier ich hab den Snoopy in Türkis, allerdings F6. Sind eigentlich super zufrieden und würd ihn auch immer wieder holen....allerdings haben wir ein absolutes Tragebaby. Hatte zuerst die Softtragetasche drin, jetzt den Sportaufsatz. Aber Manduca mag der kleine Mann lieber. Daher ist der Kiwa zwar 8 Monate alt, aber kaum mehr als 10 x gefahren.
Trage deshalb weiter und hol später einen kleinen Buggy.
Lg Michi mit Tamino dem "Känguruh-Baby" im "Beutel"