26-Wochen-Schub

Hallo,

mein Kleiner steckt seit gefühlten endlosen Wochen scheinbar im besagten Schub. Wie lange ging denn der bei euch?
Die Frage richtet sich an Mamas, die auch an Schübe glauben. (klingt ein bisschen nach Sekte:-p)

1

willkommen im club, so geht es uns auch :-D #schwitz

ich hoffe auch, dass das bald vorrüber ist, aber glaube zudem zahnt sie auch.

#winke

4

Danke für deine Antwort. Wie alt ist denn deine Kleine? Meiner war gestern 27 Wochen (laut ET 28 Wochen) und ich gehe im Moment auf dem Zahnfleisch. Zwischendurch dachte ich auch, dass er zahnt, da er am Sonntag aus heiterem Himmel Fieber hatte. Doch inzwischen bin ich soweit, dass ich mir überhaupt kein Urteil mehr anmaßen mag, was mit ihm los ist. Seit 5 Wochen geht das nun so. Er schläft nachmittags kaum noch, obwohl er soooooooooo müde ist. Dann weint er, weil er nicht ausgeschlafen ist. Stillen ist eine Qual. (Überlege ernsthaft abzustillen, weil es mich so stresst.)

Naja, dann heißt die Devise durchhalten. :-)

21

sie ist jetzt 28 Wochen.

ja das schlafen ist bei uns auch ab mittag, also das nachmittagsschläfchen echt nicht schön. und sie ist genauso müde. naja mal sehen wann wir damit durch sind, was ;-) irgendwas muss es ja zu ende sein. ?!?!?

#winke

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

wir stecken auch drin :-( aber erst seit etwa 1 Woche. Mal sehen wann es vorbei ist. Dieses Dauerquengeln und Nörgeln zehrt doch an den Nerven und vor allem an den Ohren :-D

5

Hey,
auch dir danke für deine Antwort. Ich glaube dein Kleiner ist etwas jünger als meiner, oder? K. war gestern 27 Wochen alt (laut ET 28). Wir stecken seit 5 Wochen in diesem Schub. Heute war ein ganz schlimmer Tag. Den ganzen Tag genörgelt und müde gewesen, aber nicht schlafen können. Ich kann nicht mehr. Stillen ist momentan eine Qual.

Liebe Grüße an dich.

9

Ja, meiner wird nächste Woche 6 Monate :-) Ach ja wie die Zeit vergeht :-)

Oh man ich hoffe es dauert nicht so lang bei uns :-( 5 Wochen ist ja doch echt lang und anstrengend #zitter

weiteren Kommentar laden
3

Wir reihen uns auch ein:-( Die Nerven liegen etwas blank. Die anderen Schübe waren harmlos......aber dieser hat es in sich:-(

6

Hallo,
frag mal nach. Hab heute nachmittag Rotz und Blasen geheult. Bei uns geht das seit 5 Wochen so. Er schläft tagsüber kaum, obwohl er ganz müde ist. Dann weint er vor Müdigkeit. Stillen ist zum Wegrennen momentan. Überlege ob ich abstille, weil mich das alles so stresst. Aber morgen sieht es vielleicht schon wieder ganz anders aus. *hoff*

Liebe Grüße.

7

Hmmmm- sieht hier ähnlich aus - schlafen tagsüber nur mit Gebrüll irgendwann in meinem Arm - Esserei ne Katastrophe - total überdreht und und und - ansonsten ist eigentlich super pflegeleicht,aber im Moment schafft sie mich,dass ich wegrennen mag,damit nichts passiert.....boah ne,da möcht ich gern mit meinem Mann tauschen und arbeiten gehen -er will nicht tauschen.....;-)

weitere Kommentare laden
13

Wir Reihen uns dann Suchmaschine ein. Es ist grausam... Nur noch meckern, quengeln und weinen. Brrr, meine Nerven liegen blank, und seit ein paar Tagen ist der erste Zahn auch durchgebrochen und das macht es alles auch nicht gerade besser/ einfacher.

Aber mein Mantra ist immer : andere Mütter hat es noch viel schlimmer erwischt.

Halt durch :-) es kann nur noch besser werden.

Eulenbär

14

Danke dir.

Hab es schon mit diversen Mantras versucht, aber heute habe ich echt die Zuversicht verloren. Wie gesagt : seit 5 Wochen dieses Theater. Ich kann nicht mehr.

Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe wir haben es bald überstanden.

16

Jadas kann ich mir gut vorstellen. Was ich in letzter zeit gerne mal mache, ist meine Familie besuchen, meiner zieht bei mir die ganze Palette an meckern, quengeln usw durch. Aber kaum sieht er z.b meine Mutter lacht er und ist glücklich. Und ich bekomme mal meine " Auszeit" auch wenn ich immer da bei bin.

weitere Kommentare laden
20

nabend....

ich reihe mich mal ein.. heute war es schlimm... mit Bauchschmerzen und nicht Schlafen wollen.... nicht Essen und ja nicht weggehen... Zum Glück war meine Mutter heute hier und mein Mann kam früher von der Arbeit... Seidem haben wir uns abgewechselt.... bespassung pur und endlich im Fliegergriff bei Papa eingeschlafen...

Geschlafen habe ich heute mit min 5 Unterbrechungen... ca 6std.... und nun gehe ich ins Bett...

gute nacht...