Geschenk für Haushaltshilfe

Hallo, Ihr Lieben!

Da ich 2 Wochen nach der Geburt meines zweiten Sohnes einen längeren Krankenhaus-Aufenthalt und eine OP hatte, habe ich bis Mitte nächster Woche eine Haushaltshilfe.

Nun würde ich ihr gerne zum Abschied etwas schenken. Ich habe sie schon mal gefragt, ob sie vielleicht einen Wunsch hat, aber sie meinte nur, dass sie doch schon für ihre Arbeit bezahlt wird.

Habt Ihr eine Idee, was ich ihr schenken könnte?

Oder was meint ihr dazu, ihr einfach Geld mit einer "Danke"-Karte zu geben? Und wenn ja, wie viel?

(Sie war über einen Zeitraum von 4 Wochen meist 2-3 mal die Woche für 2-3 Stunden da)

LG, manela

1

Hallo

Also massagegutschein, restaurantgutschein! Falls sie selbst Kinder hat, einen Gutschein für einen Ausflug!
Oder du schaust mal bei dawanda.de, da findet sich immer was!!

Liebe Grüße

Kati#winke

3

ganz ehrlich: ich würde einen umschlag mit ein paar E schenken, dass kann man am besten gebrauchen und wer sagt, dass dein geschmack ihr geschmack ist:)

2

Geld würde ich persönlich nicht schenken, zum einen wird sie ja tatsächlich für ihren Job bezahlt.. zum anderen finde ich es nicht so persönlich.

Wie meine Vorrednerin schon erwähnte, bei dawanda.de gibt es unglaublich viele schöne und individuelle Dinge, da findest du ganz sicher etwas auch wenn du nicht so recht weißt, was ihr gefällt.. ansonsten freut sich jeder auch über einen schönen und bunten Blumenstrauß.. #blume

LG #winke