Guten Abend ihr lieben
Wie lange habt ihr den Heizstrahler benutzt, bei euren Kleinen?
Mein Kleiner ist 9 Monate und überlege, ob ich ihn weg mache.
Wie lange habt ihr den Heizstrahler benutzt?
Hallo,
mein Zwerg ist über 3 Jahre alt und liegt nach dem Baden noch gerne drunter.
lg, lienschi
Wir hatten gar keinen.
Und vor dem Baden legen wir immer eine warme Moorpackung unter das Handtuch
Wir hatten gar keinen
Hallo.
Unsere Kleine wird in ein paar Tagen 20 Monate und liebt ihn nach dem Baden immer noch sehr
Lg Carola mit Emily
Bei jona 2 wochen er ist jetzt 4 monate alt..
leider nur so kurz da er nach 2 wochen durchgebrannt ist!!
klar kannst du denn abmachen, ich würde dir es sogar empfehlen:) da dein kind ja auch nicht mehr so klein ist und es ja sommer ist! im winter ist das velleicht wieder ganz praktisch aber bis dahin kann man ihn ja wieder anbringen :)
wir werden keinen mehr anbringen da ich angst habe das uns mal bei meiner vergesslichkeit die bude abbrennt .. :-/
nabend,
wozu braucht man sowas eigendlich noch??? Meine kam im Januar zu Welt,unsere Wohnung ist warm, es ist nicht windig....Also wozu???
Wir haben sie normal gebadet, in ein schönes warmes Handtuch gepackt und gut...
Und bis heute habe ich so ein teil nicht...
lg
Manche Kinder brauchen es nicht. Bei meinen zwei Grossen hab ich so ein Ding nie gebraucht, gebadet, ins Handtuch eingepackt, trocken geruppelt und so weiter.
Bei meinem KLeinen, sobald das Handtuch weg war hat er am ganzen Köprer gezittert! Wir haben es uns 2 Wochen angeschaut und dann einen Heizstrahler gekauft, der hängt immer noch da. Selbst jetzt mit 28 Monaten ist er noch sehr sehr kälte empfindlich.
Der Große ist 3 und liebt es noch immer, wenn ich den Strahler anmache. Der Kleine hat von Haus aus immer "Hitze" und benötigt die Wärme von oben nicht so.
Wie schätzt du deine Maus ein?
LG, Alina
Gar nicht!
Obwohl wir ein Oktober-Baby haben, hatten wir nie einen Heizstrahler. Unser Wickeltisch steht im Bad, da ist es zumindest im Winter immer geheizt gewesen. Und unsere Motte ist sehr kälteunempfindlich. Bei der letzten U-Untersuchung haben wir den Strahler über dem Behandlungstisch ausmachen müssen, war ihr viel zu warm!
Aber ich denke, da ist auch jedes Baby anders..!
Meine Kleine kam im November und wir haben ihn anfangs immer benutzt, wenn auch nur nachts als Beleuchtung
Seit April haben wir ihn nur ganz sporadisch angemacht und vor zwei Wochen abgebaut.
Die Kleine schwitzt eh schneller als dass sie friert.
Finde es übrigens sehr interessant, wie unterschiedlich die Antworten ausfallen ..