Wimpern färben wenn man noch stillt?

Huhu ihr lieben,

hab heut ganz spontan und ohne drüber nach zu denken meine Wimpern färben lassen. #hicks Ich stille die Kleine nachts noch und morgens. Ist das jetzt ein Problem wegen dem Wimpern färben, weil es ja auch heißt man soll die Haare net färben in der Schwangerschaft und in der Stillzeit oder gilt das alles nur für die Schwangerschaft?
Ohje, hoffentlich hab ich jetzt keinen Fehler gemacht. #zitter

Danke und Gruß

1

Nein, ist nicht schlimm, und wenn könntest du es eh nicht ändern

2

Ich hab's auch schon (in der Stillzeit) machen lassen weil ich sonst aussehe als hätte ich keine Wimpern und ich denke nicht, dass es etwas ausmacht.

Wimpern färben ist ja doch was anderes als Haare färben.
Das ist so eine kleine "Fläche" die da mit Farbe in Kontakt kommt.... und das nicht lange und von dem, das dabei u.U. aufgenommen wird kommt nochmal sicher nicht alles in der Muttermilch an.

Also freu dich dass du wieder Wimpern hast :-)

3

Also ich hab meine Haare sowohl in der Schwangerschaft, als auch in der Stillzeit regelmäßig gefärbt. Und in der Wimpernfarbe ist ja sicher kein Ammoniak, oder? Da würd ich mir dann keine Sorgen machen.

4

Ach Leute #augen Was krigt ihr denn bei jeder Kleinigkeit immer gleich ne Kriese? Meine Tochter (6 Monate) lutscht mit einem Genuß unseren Laminat-Fußboden ab (eure Kinder sicher auch) also was soll denn da bitte son bisschen Wimpernfärbemittel oder Haarfarbe ausmachen!?
Ich hab mir auch in der Schwangerschaft die Haare Tönen lassen und mein Kind ist Kerngesund...
Also nicht immer aus allem eine Wissenschaft machen, die Mäuse sind robuster als man denkt ;-)