Ich bin auf der Suche nach einem Buggy für kleinere Babys die noch nicht sitzen können, den ich aber auch längere Zeit verwenden kann.
Er sollte klein zusammenlegbar,
leicht,
mit Liegeposition sein
2 Sitzrichtungen haben
und wenn möglich geländetauglich sein
Kann mir da jemand was empfehlen? Hab bisher nur den Quinny Zapp xtra gefunden der annähernd meinen Wünschen entspricht
Buggy für kleinere Babys
hallo!
ich würde ein baby immer in einen kinderwagen legen, weil dieser deutlich besser gefedert ist als ein buggy.
ein richtig guter buggy, der deinen anforderungen entspricht, kostet sicher annähernd das gleiche wie ein ki-wa...von daher würde ich noch 1/2 jahr warten und dann auf einen "normalen" buggy umsteigen.
vg
"Geländetauglich" sind wegen der schlechten oder sogar gar nicht vorhandenen Federung wohl die wenigsten Buggys (wenn man nicht in der teuersten Kategorie schaut).
Hat der Quinny Zapp Xtra denn eigentlich eine richtige Liegeposition? Ich dachte, dass durch die vorgeformte Schale die Beine immer irgendwie abgeknickt sind?
Wir haben einen Moon Flac für später. Der hat eine echte Liegeposition und zumindest eine leichte Federung. Allerdings ist er weder geländetauglich, noch kann man die Blickrichtung ändern...
Lg Lia
jein, es ist schon eine echte Liegeposition wobei die Beine wirklich leicht angewinkelt sind. Aber das ganze ist wie eine Art Hängematte und keine feste Schale, also durchaus sehr rückenschonend und vom Hersteller als für Neugeborene geeignet eingestuft.
Also wir haben zwar noch keinen Buggy, aber
Ich habe mich lange erkundigt und zur auswahl standen 2 stück.
Der Peg perego und der Hartan ix1, Wir werden den Hartan holen, weil dieser besser gefedert ist und man da die federung auch noch einstellen kann.
Allerdings sind beide Buggys nur in einer sitzrichtung fahrbar. Deswegen warten wir auch noch etwas.
Beim Quinny Zapp sind aber auch in der liegeposition die beine so doof geknickt. Weil die der sitz so doof geformt ist.
Bevor ich mich erkundig hatte, wollte ich den Moon haben, aber als ich ihn sah fand ich ihn sehr klapprig.
Hallo,
wir haben den Peg Perego book und ich liebe diesen Buggy. Diesen gibt es auch noch als Peg Perego book plus, bei diesem kann man den Aufsatz drehen und damit die Sitzrichtung wechseln.
Den Quinny Zapp xtra haben wir uns auch angeschaut, aber im direkten Vergleich wirkt dieser total klapprig.
VG Katrin
Der ist ja klasse, aber ziemlich teuer.
den haben wir uns jetzt in der sportivo Variante in ozenano zugelegt, danke für den Tipp unsere Kleine quietscht vor Vergnügen wenn sie rein darf