Hipp bio combiotik wie oft stuhlgang ?

Hey ihr lieben ,

Wer von euch nimmt auch hipp bio combiotik pre ?
Wie oft haben eure Mäuse stuhlgang davon ?
Lese immer das es üblich ist das Flaschenkinder nicht so oft in die Windel machen , aber meine setzt trotzdem ca. 3 mal am Tag ne ordentliche Ladung in die Windel ? :)
Is das normal ?

Lg Jule + Nahla Celine (7 Wochen )

1

Hallo!
Wir gaben bis zum 6. Monat hipp c. PRE. Mein Sohn hatte auch öfters Stuhlgang am Tag! Mach dir keine sorgen :)

2

War bei meinem Kleinen genauso! Er hatte jeden Tag mindestens 2x Stuhlgang...heute (18 Monate) mindestens 3...............da werden immer viele neidisch, vor allem Frauen #rofl

3

Die combiotik von pre soll ja noch muttermilch ähnlicher sein. Dadurch wird das öfter sein. Unsere hatte am anfang oft 3 mal am tag. Mittlerweile einmal am tag. Manchmal auch nur alle 2 tage. Aber sie hat deswegen kein bauchweh. Aber es ist sehr flüssig.

Wir nehmen auch hipp bio combiotik pre

Lg yvonne

4

Laut ÖKOTEST ist die Hipp Combiotik am wenigsten der Muttermilch angepasst im Vergleich zu anderen Sorten, solltest du mal nachlesen, die dürften nicht mal draufschreiben das sie der Muttermilch angepasst ist wegen bestimmten Zusatzstoffen.

Noch dazu hat die Tochter meiner Freundin dank dieser Milch nur noch mit Thermometer kacken können, auch die Hipp Milch für Verstopfung brachte keine Besserung. Erst mit BEBA Milch von Nestle konnte die Kleine endlich regelmäßig und ohne Anstregung in die Windel machen, also seid lieber froh über viel stuhlgang bei der Milch, weiterempfehlen würd ich die nicht.

5

Vorurteile....
Nur weil deine bekannte damit Probleme hatte muss es nicht jeder haben. Ich selber empfehle nur die Hipp BIO combiotik da es meinem Sohn damit bestens geht. Beba würde ich jedem von abraten.

So gehen die Meinungen auseinander.....

weiteren Kommentar laden
7

Das ist völlig normal - mach Dir keine Gedanken.

Zur HIPP Combiotik muss ich aber noch was sagen.
Ich hab auch den aktuellen Ökotest und mich wegen dieses Tests für die Hippnahrung entschieden. Zwar haben Sie einen Mangel bekommen, weil darauf ganz groß stand (nach dem Vorbild der Natur) und Ökotest meinte, das sei nicht gut weil man die Mütter zum Stillen führen sollte und nicht vorgaukeln, dass es tatsächlich wie Muttermilch ist. Der Abzug galt aber NUR dem Marketing.

Die Nahrung hat TOP abgeschnitten und Hipp ist der einzige Hersteller, der die Fettschadstoffe in der Combiotik fast rausbekommen hat. In ALLEN anderen Nahrungen sind die Werte für den Fettschadstoff weit überschritten worden, und zwar ausnahmslos.

Daher - HIPP ist prima ;o)