Hallo Mädels.
wie sieht es bei euch aus. wechseln eure Männer die windeln?
meiner würgt jedesmal und verweigert das wechseln.
...er kann das nicht,meint er. ihm wird schlecht usw.
ab morgen hab ich abends rückbildung und er ist alleine.
er will das ich vorher alles schnell erledige. aber der kleine isst ja nicht auf Kommando.
habt ihr Tipps,wie es eure Männer geschafft haben?
LG Vanny
Männer und windeln
bis aufs Stillen hat er immer alles gemacht, ganz ohne jammern undwürgen, einfach so .
LG
hmm toll.. soll sich meiner mal ne Scheibe von abschneiden
Ist bei uns genauso. ein hoch auf unsere Männer!
LG Ani
Für meinen Mann war das immer selbstverständlich. Schließlich ist es ja auch sein Sohn und nicht nur meiner.
Klar manchmal wenn es besonders arg stinkt, spielen wir auch mal Schnick Schnack Schnuck wer denn jetzt "darf"
Er soll sich zusammenreißen und man gewöhnt sich an alles.
Aber das er nicht auf Kommando sein Geschäft machen kann, ist ihm ja schon klar oder?
LG
ja das schon. hab ich ihm auch gesagt. vorallem will ich nicht so nen Stress vor dem Kurs. und hinterher noch den kleinen stressen.
ich werd ihn heute abend nochmal anlernen
hähähä. meiner hats einmal verweigert - da hat sich die kleine Raupe aber auch bis zum Kragen vollgesch***** und er hatte selbst Magen-Darm-Grippe und hat eh mit seinem Mageninhalt gekämpft. ..
ansonsten jammert er zwar, machts aber dann doch
wenn der schwiegerpapa die kleine sittet, darf ich mir hinterher immer vorwurfsvoll anhören, wie oft die Hose denn voll war
er ist aber auch ein empfindliches Geschöpf was sowas angeht - wenn sein Kater spuckt und er machts weg, stellt er sich immer nen Eimer daneben weil er sonst zweimal wischen müsste ...
hihi. Männer !!!
mal sehen ob ich ihn dazu bekommen werde
Ja meiner wechselt Windeln. Die ersten 2 tage im KH hat nur er das gemacht, da ich mich garnicht vorm Wickeltisch halten konnte.
Er hat es dann eine Zeit (wenige Wochen) lang nicht gemacht, dann fing mein Sohn an am Tisch zu essen und er wechselte nach dieser Zeit wieder und musste auch erstmal würgen, weil er DEN Geruch dann nicht so gewohnt war. Er meinte nur, dass er sich dann halt wieder daran gewöhnen muss, aber er fand das auch ganz lustig :) Er MUSS es. Du musst schließlich auch mal weg und das Baby kann nicht in der Kacke liegen bleiben. Da hat er Pech und MUSS durch.
Er soll durch den Mund atmen, dann riecht man auch nichts.
Wenn er das nicht will, soll er sich langsam daran gewöhnen, wenn es sein muss. Stell ihn 2m neben dich, wenn du wechselst und dann immer näher.
Und ganz ehrlich: in dem Alter riecht die Kacke ja noch wie Blumen, wart's mal ab.
ja das finde ich auch. ich rieche das gar nicht. ich bin andere mengen uns Gerüche gewohnt von der Arbeit .
ich hab ihm auch gesagt er soll die Nase zu machen und durch den Mund atmen..... aber jammer jammer
ich werd heute Abend nochmal versuchen ihn ranzuführen.
LG Vanny
Also mein Freund ist nie begeistert, aber ich hab gesagt es ist sein Sohn, da kann er auch mal die Windeln wechseln :D
Er tut es nicht gerne , klar, aber er macht es.
Das sollte man auch tun als Vater.
ja das finde ich auch.
sowas kenn ich. nicht von meinem mann, sondern von meinem schwager.
als die kinder noch kein waren hat er bei stillstuhl noch gewechselt. aber als die dann beikostangefangen haben verweigerte er sich und wechselt auch heute noch sehr ungern bis garnicht.
meiner hat immer gewechselt ohne sich zu beschweren. bei uns ist es aber auch eine recht "saubere" angelegenheit, weil wir zum teil windelfrei sind
vorallem seit der beikost ist das "teilzeitwindelfrei" echt eine angenehme sache und mein mann auch ganz begeistert.
kaschdi mit grinsekatze (8 1/2 moante)
hihi. super
ich hoffe das schafft meiner auch bald
Hallo
Also es stellt sich glaub ich nicht die frage ob er es machen will!!
Wenn die Windel voll ist, muss sie getauscht werden, egal von wem!!
Und mein Mann ist der beste Papa für unseren Schatz, er übernimmt alle anfallenden Aufgaben wenn er Zuhause ist!! Dann habe ich nämlich frei!!
Liebe Grüße
Kati
hehe..super.
finde ich toll.
meiner muss in die rolle noch reinwachsen glaube ich.
ich bin gespannt,was morgen sein wird.
aber drinne liegen lassen geht gar nicht!!
Ich denke wenn er muss und keiner da ist, wird es schon machen!!
Animier ihn ein wenig!! Das klappt schon, euer Liebling is auch noch sehr Jung!
Mein Mann braucht manchmal eine Gasmaske!!aber Shirt über die Nase und es geht schon
Das sieht es zum schießen aus
Liebe Grüße
Kati
Also meiner hat sich noch nie so angestellt!
Es sind auch seine Kinder und für ihn war es von anfang an selbstverständlich zu Wickeln zu füttern, zu spielen, zu Kuscheln.
sonst will meiner auch alles machen.... hihi weichei