Hat jemand einen guten Tipp, wie die Gurte vom MaxiCosi am besten gereinigt werden können?

Huhu zusammen.
Speibaby Nr. 1 ist dem Pebble entwachsen - Speibaby Nr 2 legt einen drauf und tobt sich, was das Spucken angeht, im "recycelten" Pebble richtig aus.
Besonders abgesehen hat er es auf die Gurte, die man ja quasi als Einziges nicht zum Reinigen rausmachen kann. Entsprechend duften sie mittlerweile ... lecker ^^.
Ich habe es ausgiebig mit Spülmittel und einem Schwamm versucht, hab dieses Febreze hinterher draufgesprüht - jetzt riechen sie nach Babykotze mit Blümchen und einem Hauch Spüli. Das wars nicht.
Hat jemand einen guten Tipp, wie ich die Dinger sauber und geruchsfrei kriege? (Oder anders gesagt: die Leinwand wieder sauber kriege, damit Junior sich weiter austoben kann? :-p)
Vielen Dank!

1

Bist du sicher, dass man die nicht rausnehmen kann?

Aber versuch mal mit Essigessenz oder Essigwasser. Das müsste eigentlich den geruch rausnehmen.

lg,v erena

4

jap, ziemlich. die hängen bombenfest ;)

danke für den tipp, das teste ich in jedem fall mal!!

2

.....ja, auf die Antworten bin ich auch gespannt. Sauber ist mir schon mittlerweile egal, hauptsache der Geruch geht etwas weg. #augen

3

Es gibt von Vanish einen Reiniger für nicht waschbare Textilien, damit habe ich die Kindersitze immer sehr sauber bekommen.

lg

5

danke!! hol ich morgen gleich mal ... mal sehen, ob der auch babykotzflecken kann ;)

6

Hallo

Ich habe sie so weit wie möglich rausgefädelt und dann über Nacht in eine SChüssel mit Essigwasser eingeweicht.

Bei Stockflecken habe ich sie auch mal in Clorix getaucht und dann dreiTage immer wieder in frisches Wasser... Das hat gut geholfen.

LG

7

ah super! das klingt klasse!!