welche PAMPERS benutzt ihr?

hallo

welche der pampes sorten benutzt ihr?

welche PAMPERS benutzt ihr?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich habe nichts angekreuzt, da ich tagsüber gerne die Active fit und nachts die Baby dry für meine Tochter nehme.

5

Machen wir genauso, habe Active Fit angekreuzt.

2

Hallo

Ich benutze alle drei!! In der Nacht baby dry, tagsüber eigentlich active fit, aber simply dry waren im Angebot und sind auch günstiger',

Liebe Grüße

Kati

3

Tagsüber active fit, nachts baby dry

4

Bisher tagsüber simply dry, nachts baby dry.

Aber wir steigen gerade tageüber auf die vom lidl um. Snd auch sehr gut und günstiger. Nachts möchte ich die baby dry aber nicht missen

6

Hallo!

Wir benutzen hauptsächlich die Active-fit - noch. Momentan habe ich noch Altbestände von den alten Packungsgrößen. Sobald die aufgebraucht sind, werde ich mich nach anderen Windeln umschauen. Seit meine Tochter vor 4 Jahren auf die Welt kam, hat Pampers schon 4 oder 5 Mal die Packungsgrößen verändert, die einzelne Windel ist seit dem bestimmt 5ct. teurer geworden. Und das will ich nicht mehr mittragen. Also gibt es im Zukunft günstigere Windeln.

LG

7

Hi,
also ich schreibe hier, weil meine Windeln nicht bei sind ;-)
Wir haben die Vom DM Markt, die stehen bei uns an 1. Stelle an 2. Stelle, mag ich die vom Rossman aber auch gerne.
Die normalen Pampers mag ich nicht #hicks
LG Nicole

8

deine sind in der aufzählung nicht dabei, weil die TE nach PAMPERS fragte und nicht nach WINDELN #schein

9

Die Simply Dry,aber auch nur nachts.Eine Packung mit 80Stück kostet nur 13,99€ (irgendwie so) und nicht über 20€ wie andere.Und sie halten super trocken.

10

Wir nehmen die simply dry aber auch nur weil sie günstiger sind....wären die anderen nicht so teuer würden wir wohl die Baby dry nehmen.