Geschlechtsrechner

http://de.calcuworld.com/schwangerschaft/baby-geschlechts-rechner/

Hallo!

Hab mal ne Frage zu dem Geschlechtsrechner. Wenn ich 35 Jahre und Juli eingeben würde, dann käme ein Junge raus, wenn ich aber in der Spalte im Chinesischen Empfängniskalender schaue, würde ein Mädchen stehen.

Mach ich da was falsch bei der Eingabe?

Wer hat mit sowas Erfahrung?

Es ist klar, dass man darauf nicht gehen kann, aber mich würds trotzdem interessieren, warum ich da zu einem anderen Ergebnis komm?

LG

1

fragst du dich auch manchmal, warum die horoskope nicht übereinstimmen? #rofl

2

Huhu, komisch. Der Rechner zeigt bei meinen Jungs auch junge an. Der Kalender zeigt beim mittleren junge und bei dem kleinen Mädchen an.

LG guppy

3

Ich glaube der Rechner zeigt immer Junge an.

4

Bei mir ist das wie beim Chinesischem Kalender.
Die Empfängnis liegt bei mir entweder im Dezember oder Januar.
Dezember würde stimmen mit einem Mädchen, Januar wäre ein Junge.

5

Der Chinesische war bei meiner Tochter richtig, bei dem von dir falsch

Bei meinem Sohn stimmten beide nicht.

Die dinger haben eine 50/50 chance das sie richtig liegen :)

6

Also bei mir stimmt beides, immer Mädchen. Da hab ich wohl Glück gehabt ;-)

7

da hatten sie es grad bei uns im club drüber... da gehts auch ums mondalter das nicht mit deinem kalenderalter übereinstimmen muss... dann soll es öfter hinkommen wenn du dein mondalter nimmst... aber ich glaub dennoch nicht dran. ich hätte meine mondalter wissen müssen... das war mir aber zu doof...

8

Hallo.

Bei mir stimmen chinesischer Kalender und dieser überein - Junge. Und auch wenn ich es für Zufall halte, hatten sie recht ;-)

LG

9

Hi,

also bei mir und allen aus meiner Familie stimmt der Chinesische Kalender! Es gibt auch noch einen im Netz bei dem Du das Alter von Mutter und Vater mit Geburtsdatum eingeben musst, die Seite weiß ich aber leider nicht mehr, findest du aber sicher bei google! Der stimmte auch bei mir und all meinen Familienmitgliedern.

LG
malinwell mit Bruno&Matilda