MaxiTaxi - Oder Gestell für den MaxiCosi Pebbles?

Hallo zusammen,

Bin gerade etwas überfordert bzw.ratlos. Mich nervt der Kinderwagen von uns extrem. Sperrig, schwer und für mal eben kleine Besorgungen echt zu kompliziert.

:-[
Ich habe auch eine Manduca aber am liebsten wäre mir halt so ein Gestell wo man mal für kurz den MaxiCosi einklicken kann. Ich weiss, dass man damit keine langen Spaziergänge machen soll. Es geht mir nur darum mal kurz in den Laden usw..

Ich hätte diesen gern gebraucht, da meine Maus 19 Wochen ist und soooooo ewig nutzen wir diesen wahrscheinlich nicht mehr,

Nun ja jedenfalls der Kern meiner Frage ist, wonach suche ich da genau? Unter MaxiTaxi wirft die Suchmaschine nur Buggys aus??!! Ist das eigentlich ein Buggy wo man das Sitztei abnimmt, um den Maxicosi zu befestigen?
Ich versteh das nicht so ganz.....
Gibt es auch andere Systeme? Vielleicht auch für später nutzbar? Dann könnte ich mich auch durchringen diesen neu zu kaufen.
Vielleicht kann mich mal jemand aufklären ;-).

Dankeschön

1

Wir haben einen Gesslein Kinderwagen, den man auch zum Sportwagen und Buggy umbauen kann. F4 heißt der glaub ich. Dazu gibt es Adapter in die man einfach den Maxi Cosi einklinken kann. Das mach ich auch so wenn ich nur mal kurz in den Laden springen will und die Kleine eingeschlafen ist gerade.. Der ist allerdings recht teuer. Vielleicht gibts für euren Kinderwagen einfach auch einen Adapter für den Maxi Cosi??

2

Hallo

Schau mal bei quinny!! Die haben nur das Gestell incl Adapter!!

Liebe Grüße

Kati;-)

3

Wir haben direkt einen Buggy (Moon Flac) gekauft, den wir später nutzen wollen und dafür dann die MaxiCosi Adapter.

Lg Lia :-)

4

Hallo,

ich würde dir da dann den Quinny Zapp Xtra empfehlen!
Den kann man danach noch super als mini Buggy verwenden und Xtra Sitz kann auch entgegen der Sitzrichtung montiert werden und hat eine Liegeposition.

http://www.quinny.de/de-de/kinderwagen-buggy/zapp-xtra/

LG Claudia

5

Ich stell das Maxi Cosi einfach in den Einkaufswagen, wäre mir viel zu stressig extra ben Kinderwagen auszupacken

6

Wir haben den Maxi Cosi Mila, dass ist ein Buggy bei dem die Adapter für den Maxi Cosi mit dabei sind und du ihn einfach umbaust. Sind super zufrieden damit und später nutzen wir ihn halt statt als Maxi Taxi als Buggy.
Vielleicht findest du hier auch einen gebrauchten: Mamikreisel.de

7

Hartan hat auch Adapter für maxicosi. Fand das für kurze Wege auch sehr praktisch und komfortabel...

8

Hey du wir hatten/ den Quinny Zapp Xtra und es war göttliche..ruck zuck zusammen gebaut den Cosy ( wir haben auch den Pebbles) drauf und los geht's! Und leicht ist er auch...
Wir steigen jetzt auf die Buggy-Funktion um.
Guck mal bei SpieleMax da ist er grad im Angebot ( 219 €)
LG Dani

9

Huhu!
Ja ich habe mir den Quinnyxtra gestern bereits für 219 Eur gekauft bzw. bestellt :-) in braun die 2013 er Edition.

Ich mag immer lieber die schlichten Farben! Dann bin ich ja mal gespannt, ob dich die Investition lohnt! Den Buggy brauchen wir ja sowieso irgendwann! Hörte nur manchmal, dass das Gestell etwas instabil wäre' aber ich will damit ja nicht in den Wald mit der Babyschale sondern nur mal zum einkaufen!
Danke für den Tipp:-)

10

Ach das freut mich!

Und zum einkaufen ist er echt ideal. ..und man kann ihn so schön klein machen das er in jedes Auto passt! Für unseren Teutonia muss ich immer das halbe Auto umbauen :)
Viel Spaß beim einkaufen von einer Quinny Mama zur anderen (unser ist im Übrigen beige,mögen es auch nicht so bunt)