Hallo,
hat jemand Erfahrung mit der o.g. Pille gemacht?
Ich habe diese von meiner Frauenärztin verschrieben bekommen für die Zeit in der ich noch stille. Habe mir den Beipackzettel mal durchgelesen, weil ich wissen wollte ob sie gleich vom ersten tag an wirkt und bin auf die Nebenwirkungen gestoßen die mich nicht gerade sehr positiv stimmen. ich habe mir von meiner alten Pille nie den Beipackzettel durchgelesen um zu sagen/wissen das es da genauso war. ;) Jetzt hoffe ich auf eure Erfahrungsberichte ;) lg lysann
Pille desirett
Hi,
hat dein Arzt das denn mit dir nicht besprochen?
Ich habe desirett auch eine Weile genommen. Die Nebenwirkungen unterscheiden sich nicht groß von denen anderer Pillen. Was allerdings lt meinem Gyn recht häufig vorkommt sind Zwischenblutungen, die ich natürlich auch bekommen habe.
Daher habe ich nach der Stillzeit wieder zu meiner "alten" Pille gewechselt.
Wenn du deine Periode noch nicht bekommen hast kannst du jeden x beliebigen Tag mit der Einnahme beginnen. Nach 10 Tagen ist der Schutz dann definitiv aufgebaut.
Hast du deine Periode schon wieder bekommen musst du glaube ich mit dem ersten Tag der nächsten Blutung anfangen. Dann musste rein Rechnerisch der Schutz ja sofort da sein.
desirett kannst du übrigens von anfang an durchnehmen, also keine lästigen Pausen mehr.
Ich hoffe ich kommte dir ein wenig helfen. Ich gebe übrigens keine Garantie für meine Aussage...
LG janthu
hi,
ja vielen Dank für deine Antwort.
so richtig hatte sie es mit mir nicht besprochen, leider. sie meinte nur das ich sie gleich nehmen kann und schauen soll wie ich sie vertrage.
Ich glaub ich lass es und nehme nach der Stillzeit meine alte pille wieder. da weiß ich das ich sie vertragen hatte. ;)
Ich nehme genau diese Pille seit einem halben Jahr - ohne Probleme. Keine Nebenwirkungen und keine Periode da man sie ja durchnimmt.
LG
Snowhite
Hey!
Also ich fand diesen Beitrag sehr interessant!
http://www.wdr.de/tv/markt/sendungsbeitraege/2013/0506/pille.jsp?ch=live
LG
Ich nehme seit 6 Wochen Desirett und habe gelegentlich Schmierblutungen. Gestern Abend nach dem Sex hatte ich wieder Blutungen aber nur leichte. Ich weiß nicht ob ich mit der Pille so zufrieden sein soll. Jedoch habe ich gelesen dass das nicht unnormal ist wenn eine Frau Zwischenblutungen oder Schmierblutungen bekommt während der
Pilleneinnahme. Welche Erfahrungen habt ihr mit der Pille gemacht? seid ihr zufrieden mit der Pille oder empfehlt ihr mir zu wechseln?