Bevor ich an den Pranger gestellt werde, oder so Kommentare wie "igitt" usw kommen - lest euch erstmal den Link dazu durch :)
http://www.plazentanosoden.com/
Mich würde interessieren, ob es hier in dem Forum Leute/Mamas gibt, die damit Erfahrung gemacht haben?!
Gerne könnt ihr mir auch per PN schreiben. Würde mich freuen
Lg
Plazenta Nosoden (Globuli) - Erfahrungen?
Hallo
Wir haben sie machen lassen und ich benutze sie recht häufig!!
Ich geb lieber erstmal davon genug, als ich mit Chemie ankomme!!
Ich bilde mir ein das es hilft!! Die Meinungen hier gehen sehr weit auseinander!!
Liebe Grüße
Kati
Lieben Dank für Deine Antwort.
Ja, da hast du recht. Ist genauso wie beim Thema stillen oder impfen.
Wir versuchen auch erstmal einiges mit Globulis abzufangen, bevor die Chemie dran kommt.
Ich habe die vor knapp 4 Jahren bei unserem großen machen lassen und oft angewendet. Unser zweiter Sohn bekommt auch diese, denn man kann sie auch für Geschwisterkinder verwenden.
Ich weiß nicht ob es immer geholfen hat, aber ich hatte ein ganz gutes Gefühl
Liebe Grüsse
bringen die wirklich was? Hab noch nie davon gehört.
Bei deinem Link, warum soviele Potenzen für verschieden Beschwerden?
Das will ich noch in Erfahrung bringen mit den Potenzen. Aber die, die es mal ausprobiert haben, waren positiv angetan
Wir haben welche machen lassen, bringen aber leider gar nix. Geld zum Fenster rausgeschmissen.
Ich habe welche aus Nabelschnurblut machen da lassen da meine Plazenta nicht mehr so schön war. ich habe welche für mich und meinen Sohn machen lassen.
Ich gebe die Globulis bei Schnupfen, Zahnbeschwerden und wenn er Temperatur hat. Bei richtigen Fieber würde ich immer, wenn nötig, zu Paracetamol greifen.
Birhser haben wir nur gute Erfahrungen gemacht.Schnupfen war meist ganz schnell wieder erledigt.Wir haben für 10gr Globulis für mich und 20gr Globulis für ihn 45Euro bezahlt...
Wir haben welche machen lassen, meine Erfahrungen damit sind unterschiedlich 50/50 etwa.
Bei 3 Monatskolik hat es die ersten 6 Wochen gut geholfen, aber unser Sohn hatte sie auch extrem lt. Kinderarzt, danach sind wir auf normale Globulis umgestiegen.
Bei normalen Infekten im Anfangsstadium gut wenn du aber nicht gleich damit anfängst gleich die Hohe Potenz nehmen-gelb-grünliches Sekret.
Zahnen auch 50/50
Wachstumsschub hatte ich 100 % Erfolg
Milchproduktion auch 100 % Erfolg
Impfen fange ich 3 Tage vorher an und danach noch 4 Tage
Achja und der Milchschorff wurde auch deutlich besser.
Im grossen und ganzen würde ich es wieder so machen.
Gute restliche Schwangerschaft noch und gute Geburt.