ich glaub der nächste Schub kommt

Huhu Mädels.

ich glaub der nächste Schub kündigt sich an. unser kleiner ist jetzt morgen 9Wochen alt.

seit heute Nacht ist er sehr unruhig und schläft schlecht.
trinken ist auch wieder schlecht,saugt gar nicht mehr richtig.
quengelt und weint andauernd :-(

oje ... mal sehen wie die nächste Zeit wird.

LG Vanny

1

Ich glaub ja, das Leben meines Kleinen (9 Wochen) ist ein einziger Schub :-(

Beim Großen hab ich nie Schübe bemerkt bzw waren die nur seinem ständigen Getrinke anzumerken. Aber der Zwerg #schwitz Quasi immer total angespannt und unzufrieden. Heute waren wir mal wieder zur Osteopathie --> ganz viel Spannung im Bauchraum

Schlafen seit 10 Tagen ne Katastrophe. Wie sehr hab ich mir dies Mal nen unkomplizierten Schläfer gewünscht. Soll ja Babies/Kinder geben, die überall zujeder Zeit schlafen...

Was die Schübe angeht: mit 1 und dem Laufen wird's besser - bis zur Autonomiephase #schein

LG
Thalia, Zwerg in den Schlaf schaukelnd

2

oje du arme.

ja irgendwie hatten wir auch nur kurz pause und jetzt geht es wieder los und er wirkt nur unzufrieden.

ja von meinen bekannten die kleinen schlafen seit der 8Woche durch.... zu beneiden ;-).
aber was solls,unsere sind halt so aufgeweckt,dass sie nur wenig schlaf brauchen... :-p hihi

3

Hihi, wir beide wieder :-)
Willkommen im Club! Hoffe, dass dieser auch nach einer Woche vorbei ist? Unserer hat den ganzen Tag nur Hunger :-p

4

hehe....

nee meiner spielt nur mit der Zunge statt zu saugen:-p. oder lacht mich dabei an...

und ansonsten wird gequengelt oder geschrieen. nachts schlafen???Fehlanzeige!!!der macht richtige turnübungen :-p..
hab ja gelesen das der Schub 2 Wochen gehen kann :-(:-(:-(:-(:-(

5

Gott bewahre o_O

6

Ich muss mal doof fragen:

Was ist ein Schub? Davon hört man ja auf jedem Spielplatz. Ich wurde sogar schon angemacht warum ich die "Fachliteratur" dazu nicht kennen würde, ich hätte ja schon ein Kind...

Helft mir weiter :-)

7

hihi.

ein baby soll mehrere schübe durchmachen. nach jedem Schub hat es neue Fertigkeiten.
dazu gibt es das Buch....oje ich wachse!!! ;-)

in den Zeiten der schübe,können die kleinen unausstehlich sein:-p. die Babys haben fast alle zur gleichen Zeit(lebenswoche )den selben Schub.

LG Vanny

8

Hallo,
als ich davon gehört habe war ich noch schwanger. Ich habe den Kopf geschüttelt und gedacht, was für ein Schwachsinn.

Die Kleine rutscht geradewegs in den nächsten rein....hätte nie vermutet das es wirklich so abläuft.
Fachliteratur? Ähhh, nöööö .... aber Computer sagt "Entwicklungschübe"...:-D

weiteren Kommentar laden
9

Oh ja - der 12-Wochen-Schub ist dran - schau mal hier:

http://gewuenschtestewunschkinder.blogspot.de/2013/04/der-entwicklungsschub-in-der-12-woche.html

Erkennst Du Dich wieder?

Tapferes Durchhalten!
Danielle

10

Huhu

Eher der 8 Wochen Schub :-p

Danke dir, durchhalten muss ich ja, bleibt mir nichts anderes übrig;-)