Urlaub - Baby schreit

Hallo liebe Mamis!
wir sind im Urlaub an der Ostsee. Seid wir hier sind ist unser Sohn sehr unruhig. Wenn er wach ist ist er eigentlich nur am schreien. ("Zum Glück") schläft er recht viel, wobei mir das auch manchmal echt Angst macht. Zuhause hat er schon auch des öfteren geschrien, aber er hat zwischendurch auch mal gelächelt, erzählt und mit mir rumgealbert.

Er ist inzwischen 12,5 Wochen alt. Meint ihr es liegt an der fremden Umgebung? Hat jemand eine Idee, wie ich ihn ablenken könnte außer mit eintragen oder bespaßen?
lg!

1

Weniger ist vll mehr.

Habt ihr Sachen dabei die nach Zuhause riechen wie eine schmusedecke zum einwickeln oder Spielzeug das er kennt?

Durch die andere Umgebung+Luft ist es sicher anstrengend für den kleinen und ich würde bespaßen einschränken und durch ruhigere Sachen wie tragen im Tuch, spazieren gehen und singen ersetzen und ihn ja schlafen lassen wenn er müde ist.

Einen schönen Urlaub und ich wünsche euch dass es mit dem schreien besser wird.

2

Ich würde ihn auch in eine trage oder tuch packen u dann raus mit euch:)

3

#winke

Ja das ist die fremde Umgebung, das andere Klima usw.

Du kannst TT versuchen usw....wenn du aber Pech hast wird es so bleiben.

Aus dem Grund würde ich persönlich niemals!!! mit so nem kleinen Baby in Urlaub fahren...auch nicht an die Ostsee.

LG
Eichkatzerl

4

Ohje, du Arme.
Genau aus diesem Grund hab ich mir in diesem Jahr nicht getraut einen Urlaub zu buchen und jammere nun zu Hause vor mich hin, dass ich soooooooooooooooo gerne in Urlaub fahren würde. Aber meine Freundin hatte mir erzählt, dass der erste Urlaub bei ihnen (Kind zu dem Zeitpunkt 6 Monate alt) schrecklich war, weil der Zwerg nur geweint hat. War halt alles anders.
Zusätzlich kann bei euch auch noch der 12-Wochen-Schub dazukommen.