Hallo Ihr Lieben!
Mein Sohn ist 4 Monate alt und ich kümmere mich eigentlich immer um ihn, da mein Mann voll arbeitet und immer lange aus dem Haus ist. Heute geht es mir aber selbst nicht gut, ich habe Magengrummeln und Durchfall (sorry). Ich desinfiziere schon immer meine Hände, bevor ich den Kleinen anfasse, aber es fällt mir heute so mega schwer. Meint Ihr, ich werde ihn anstecken? Ich denke, dass ich gestern etwas falsches gegessen habe, also eher kein Virus. Ich fühle mich nur mega schlapp und müde...
Großeltern habe ich keine in der Nähe, leider. Bitte muntert mich mal auf, dass das schnell vorbei geht...
Liebe Grüße!
Hilde
Bin selbst krank, muss aber Baby versorgen ;-(
Gute besserung!
das kenne ich. Also du tust ja schon alles um ihn nicht anzustecken. Passieren kann es natürlich trotzdem aber da kannst du dann auch nichts machen.
Ich drücke die daumen das du morgen wieder auf dem damm bist.
Danke! Ich hoffe es sehr. Habe diese Nacht auch ganz mies geschlafen und bin einfach nur müüüüde... aber der Kleine eben nicht dauernd. Na ja, noch ca. 4-5 h, dann kann mich mein Mann hoffentlich ablösen.
LG Hilde
Ist keiner sonst zu erreichen?
Hallo,
schön weiter die Hände sauber halten. Meiner hat sich bis jetzt noch nicht bei mir angesteckt gehabt. Viel Glück das es an ihm vorbei geht.
Kuschelt euch ins Bett und werde schnell wieder fit.
Gute Besserung.
LG
Danke! Ich wasche mir jetzt ständig die Hände, muss ihn ja aber trotzdem oft anfassen... Mann, ich hoffe wirklich, er bekommt es nicht. Der arme kleine Kerl. Ich glaube, er merkt, dass Mama heute nicht gut drauf ist. Er beschäftigt sich mehr als sonst in seinem Laufgitter, glaube ich. Ich mach mir erst mal Tee...
LG Hilde
Hallo. Mir ging es genauso. Mega schwach und durchfall. Das ging aber 5 Wochen lang. Baby war genauso alt. Musste mich auch Wochen durch kämpfen fast allein. Das war nicht fein
Hallo!
Oh je, 5 Wochen lang? Ich überlege, wie ich den Tag überstehe... Morgen kann mein Mann den Kleinen nehmen, wir wollen/wollten eigentlich zu einer Hochzeit fahren. So ein Mist... Hut ab, dass Du das 5 Wochen lang geschafft hast, wie auch immer Du das gemacht hast.
LG Hilde
Ja das frag ich mich auch. War immer extrem froh wo sie schlief. Hab immer gelegen so wie ging. Meist klappte es. War trotzdem grausam. Hatte keine kraft zum aufstehen. So richtig gut geht es mir erst seit paar tagen wider
Tja, so ist das als Mama Ich hab gerade vereiterte Stirn- und Nebenhöhlen, bin hochschwanger und habe zwei Kinder (4 und 6) zu versorgen, da muss man durch...
Ich wäre froh um "nur" ein Baby, Du kannst Dich ja im Prinzip den ganzen Tag mit Kind auf die Couch packen, oder?
Oh je, das hört sich auch gar nicht gut an... wünsche natürlich gute und schnelle Besserung! Klar ist es sicher mit einem Baby leichter, aber ich sehe halt das Ansteckungsrisiko, so dass ich zu viel Körperkontakt vermeiden möchte.
Ach quatsch - wenn er sich ansteckt, ist das eh längst passiert. Übrigens habe ich meine Kinder noch nie mit irgendwas angesteckt, wenn dann eher andersherum.... Nach der Toilette diese und die Hände desinfizieren und vielleicht keine Küsse auf den Mund, mehr kannst Du eh nicht machen.
Wie soll man sich denn an einem verdorbenen Magen anstecken?
lg
Ich vermute ja nur, dass ich mir den Magen verdorben habe. Sein kann alles. War gestern bei der Rückbildung, vielleicht hat mich da jemand angesteckt? Na ja, wie auch immer. Ich hoffe, ich kann mich bald wieder gut um meinen Schatz kümmern.
Dein Kind ist 4 Monate alt und völlig unmobil. Du kannst den ganzen Tag mit ihm im Bett und auf der Couch liegen. Sehe da grade weniger Probleme als wenn du ein Kleinkind oder mehrere Kinder hättest.
Gute Besserung!
kommt drauf an, was du für ein Kind hast... bei uns wäre es unmöglich gewesen. Wir waren eine "Läufer-Familie". Den ganzen Tag im TT und auf dem Arm. Da wäre es nix gewesen mit Extrem-Couching.
Hey,
ach was würd ich dafür tun, "nur" ein Kind zu versorgen, wenn ich krank bin.
Ich hab ein aktives Kleinkind und schreiende Zwillinge...und wen interessiert wenn ich krank bin? Niemanden!
Wenn es kein Virus und keine Bakterien sind, kann eigentlich nicht viel passieren.
LG!