Hallo ihr lieben,
Ich bin noch ganz durch den Wind. Eben steh ich mit Damian, 10 Monate, im Badezimmer. Und was macht er? Greift beherzt ins Klo und erwischt diesen blöden Klostein den man an die Seite spritzt und steckt die Hand in den Mund!
Natürlich hab ich die Verpackung schon entsorgt, Kinderarzt hat Mittag also giftnotrufzentrale angerufen. Was ein Schock.
Gottseidank ist es wohl nicht schlimm, Mund spülen und auswischen und viel trinken.
Fertig bin ich trotzdem mit den Nerven.
Damian Kommentar war "bähhhh"
LG
Baby lutscht am Klostein...
Oh jeee, da lässt man die kleinen Monster mal 1 Sekunde aus den Augen
Meiner ist erst 12 Wochen ... diese Phase kommt also noch bei uns ... da komm ich heute schon ins Schwitzen
Ja, 12 Wochen, wenn ich an die zeit zurückdenke, da war hier noch nicht viel los
Aber dennoch, je älter sie werden desto schöner wird es mit den kleinen
Oje, das kann ich nachvollziehen... Unser Kleiner ist, als er gerade anfing zu robben, auch direkt zum Pflanzenkübel und hat genascht...postwendend kam dann alles samt Mittagessen wieder zurück . Haben auch schnell Giftnotruf angerufen und erfahren, dass Pflanze leicht giftig ist, aber zum Glück in geringer Menge nicht so dramatisch
Naja, Pflanze ist nun ausquartiert und nun ist unser Mann ständig auf der Suche nach was neuem...Die Woche konnte ich ihn mit Mühe und Not davon abhalten, die Klobürste abzulecken. Würde er nicht schon 11 Kilo mit nem knappen Jahr wiegen, könnte man denken, er bekäme nichts zu essen
ja ja, man kann halt nicht überall Augen haben
Meine knirschte gestern so verdächtig mit den Zähne als wir spazieren gingen. Als ich daraufhin in ihren Mund geguckt habe, sah ich mit entsetzen das sie irgendeinen Dreckklumpen verspeist hat
Keine Ahnung wann und wo sie denn aufgesammelt hatte
Oje, das muss ich aber jetzt mal sagen: iiiiiiiiihhhhhhhhhhhh
was die Zwerge sich alles in den Mund stecken, das kann doch gar nicht schmecken
Die Tochter von meiner Schwägerin hat auch mal den Klostein probiert. Ihr ist auch nichts passiert . Aber ich denke das Bild möchte keine Mami sehen
Meiner wird am Sonntag 10 Monate, aber bisher ist in seinem Mund noch nichts schlimmes gelandet. Wird sich sicher mal ändern, ich hab meine Augen ja nicht überall
Alles Gute euch!
Naja anfassen und Hand in den Mund stecken ist nicht das Gleiche wie Lutschen! Die stecken doch dauernd die Hände in den Mund und wo die so überall waren...
Nein das ist dieser Klostein den man direkt an das Keramik spritzt. Und das ist Geleeartig, dieses Gelee klebte an seiner Hand und wurde herzhaft abgeleckt
Also kein gewöhnlicher "Stein"