Welche Feuchttücher habt ihr genommen für eure kleinen?

Hey ihr Lieben,

welche Feuchttücher könnt ihr mir empfehlen ?
Habe zwar für Pampers Sensitive Rabattcoupons aber was die alles an Inhaltstoffen enthalten da kann man nicht mehr von ''Sensitive'' reden.. #nanana

1

Hallo

Wir benutzen hauptsächlich feuchte Waschlappen von dm, aber ich kaufe auch Penaten feuchttücher und die hipp feuchttücher! Pampers hatte ich am Anfang, aber es gibt bessere!!

Sonnige Grüße

Kati;-)

2

Alle möglichen, immer sensitiv. Meine Kinder haben nur auf die von Aldi Süd problematisch reagiert, die waren mir aber eh zu nass.

3

Hallo,

unterwegs nutzen wir die Feuchttücher von Hipp, verträgt unsere Tochter am besten.
Beim Großen hatte ich immer die von Babylove (verträgt unsere Tochter aber nicht).

Zu Hause werden Einmalwaschlappen mit Wasser genutzt.

Liebe Grüße

4

Huhu...

die ersten Wochen haben wir auch nur mit Wasser und Waschlappen sauber gemacht. Dann haben wir irgendwann aber trotzdem mit Feuchttüchern angefangen.#hicks

Wir haben bisher die Pampers sensitive und die Babylove von DM verwendet, die von DM sollen, laut Ökotest, die besten sein, finde aber den Geruch nicht so toll (aber darauf kommts ja auch nicht an ;-) )

Unser Sohn verträgt beide gut, haben keine Probleme mit Hautreizungen, es sei denn ich hab was scharfes gegessen....#schwitz

LG#winke

5

Wir haben die von Penaten und sind zufrieden mit den :)

6

babylove feuchttücher und auch die Windeln von Anfang an, und der Kleine war noch nicht einmal wund.

7

Hey,
wir hatten bisher die senitiv von rossmann und penaten. Beides verträgt er super. Nur mittlerweile sind die zu trocken daher steigen wir jetzt auf die normalen um. Aber wir bleiben bei den marken.

8

Wir nehmen zu Hause waschlappen und unterwegs hipp, da unsere Maus sehr lange mit wundsein zu tun hatte, wir wussten keinen Rat mehr und sie hat nichts vertragen, mit Hipp Feuchttüchern, billigen Aldiwindeln und der dentinox Zinksalbe von Rossmann ist alles schön ordentlich und nach 10 Monaten entlich mal länger als drei wochen ohne roten popo.

Muss halt nicht immer das teuerste von Pampers sein. (Penaten hat sie auch nicht vertragen)

9

#winke

Babylove sensitiv vom dm

LG
Eichkatzerl

10

Hallo

Gar keine,

wir haben einmaltücher welche wir nass machen bei bedarf.
auch unterwegs, habe ich immer ein plastiksäklein, mit einem waschlappen und einwegtüchern welche sehr gut mit wasser getränkt sind, mit dabei.

wir finden das sehr praktisch, und somit kommt auch keine unnötige chemi an die haut der kleinen.
selbst heute da sie schon grösser sind haben wir diese fast immer mit dabei.

lg nana