Alvi Innensack

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit dem Alvi Innensack? Momentan schläft meine Kleine (5 Monate) im Alvi Innensack nur mit Windel. Bisher waren es höchstens 26 Grad im Schlafzimmer. Heute sind es jetzt aber schon 28. Hat jemand Erfahrung bis wieviel Grad sie den tragen kann? Fenster auflassen geht nachts leider nicht, es ist so laut, dass sie immer hochschreckt bei vorbeifahrenden Autos etc. Ich mache dann nachts wenn ich stille immer auf (meist 2 mal). Ich fand sie bisher nicht geschwitzt... Aber heute schwitzt sie auch tagsüber schon mehr.. (im KA Body momentan...) Was haben eure Kleinen bei der Hitze so an? Reicht wirklich nur ein Body?

Danke!

Julchen

1

Um ehrlich zu sein hätten wir den nicht mal im Winter. Emma schläft grad bei 23 Grad nur im Kurzarmbody. Wenn sie um 22.00 Uhr noch ne Milch kriegt, ziehe ich ihr dann noch einen ärmelfreien Sommerschlafsack drüber!

2

Findest du Body und Schlafsack kühler als Innensack ohne body? das ginge auch..

3

Ich finde den Alvi Innensack relativ warm...

Entweder schläft sie nur im KA-Body oder mit Body und Strampelhose oder auch Body und 0.5 Tog Sommerschlafsack.

Lg Lia :-)

4

Bei 26° oder 28° den Alvi Innensack? #schock#schock Da hätt ich Angst, mein Kind könnte überhitzen. Ehrlich.

body und Mullwindel über die Beine.

5

Unser Schlafzimmer hat auch um die 25 Grad und mein Sohn trägt im Moment einen LABody und ein Spucktuch über den Beinen. Alles andere wäre mir für ihn zu warm.

LG
Kristina