Immer krank seit Entbindung

Hallo meine Lieben,

mein Leidensdruck ist mittlerweile sehr groß, so dass ich ein paar Dinge los werden muss.

Seit dem Kaiserschnitt am 24.01.2013 bin ich ständig krank.
Mal dies, mal das, mal jenes.

Es zehrt an meinen Kräften und ich frage mich, ob es auch andere gibt, die solche Erfahrungen haben.

LG MiNiWilKumPie

1

Ich bin auch häufig krank seit der Geburt. Hätte eine sehr hartnäckige Nagelbettentzündung, Magen Darm Grippe, dauernd Erkältungen...
Ich denke allerdings nicht, dass es am Kaiserschnitt liegt. Es ist eher der allgemeine Stress: Seit über 10 Monaten voll stillen, immer nur 2-3 Stunden Schlaf am Stück, ein extrem lebhaftes Kind...

2

Hi,

ich war auch so eine Kandidatin und hab nach der Geburt (per Saugglocke) ständig alles magisch angezogen... Magen-Darm-Infekt, Entzündung am Steiss mit OP, Grippe und von Erkältungen und Brustentzündung mal ganz abgesehen #heul
Aber ich kann dir nur berichten, es wurde nach knapp 6 Monaten besser und seitdem ist alles wieder super #huepf
Drück dir die Daumen, dass du es auch bald durch die Phase geschafft hast, sowas geht echt an die Substanz...

LG #winke

3

Bei mir ging es 3 Monate nach Entbindung los. Seit Februar bin ich alle 3-4 Wochen erkältet. Jetzt grad auch schon wieder #aerger

Stress kann das Immunsystem erheblich schwächen und so lacht man sich ständig was an... Habe mir heute Blut abnehmen lassen und ein paar Werte checken lassen. Mal sehen was das Ergebnis nachher sagt...