windel frage

hallo

welche windeln nehmt ihr für eure lieblinge ??

ich würde ja gerne pampers nehmen weil ich nur gutes gehört habe aber eine frau hatte mir das im eiinkaufszenrum urst vermasselt und jez weiß ich nicht

sie meinte pampers ist die scchlechteste marke überhaupt.... die windeln lassen das urin durch und es stinkt zum himmel.... ( hmm.. gut kann man auch sich fragen wie oft wechselt sie)

aber auch soo hat sie es richtig schlecht gemacht ...........

also was nehmt ihr

1

ich hab von Anfang an die babylove genommen, zwischendurch auch mal Pampers, weil wir die geschenkt bekommen haben und war mit beiden gleich zufrieden, bisher (12 Wochen ) kein wunder Popo, und wenn der kleine sie mal richtig voll macht halten beide gleich gut oder schlecht :) da die Pampers mMn n

2

UPS :)....nicht besser oder schlechter sind, kaufe ich aufgrund des Preises babylove

3

Huhu, wir nehmen momentan 2 Sorten. Huggies und pampers. Pampers nehmen wir new baby. Muss sagen das sie super saugfähig sind was Urin betrifft und den flüssigen stillstuhl nimmt er auch gut auf. Läuft nix aus.

Hatte damals aber andere pampers Sorten die ich schrecklich fand. Ausgelaufen, teils hautverträglich usw.. Pampers ist nicht pampers. Würde das so nicht pauschalisieren.

LG guppy

4

ich habe jez auch new baby pampers gekauft

5

Wir nehmen tagsüber Stoffwindeln und nachts Pampers Baby Dry oder Babydream. Beide sind gut und halten auch mehr als 12 dicht. Nur wenn nach 12h das Kind mal groß muss, kann es passieren, dass es Richtung Rücken rausläuft. Aber vorher passiert das eigentlich nicht!

LG

6

hi

am anfang haben wir pamers new baby genommen, zwischen druch für tags über babylove. fand die babylove kleiner als die pamers und meine maus hat nen roten po bekommen

jetzt nehm ich die pamers babydry für die nacht... hält wirklich lang den po trocken.
tagsüber nehm ich stoffwindeln.
wenn wir reisen ob übers wochenende oder länger... hab ich baydream da.... waren supergünstig und find die okay.

wenn die windel voll ist riechen alle windeln finde ich. die wegwerf riechen irgend wie chemisch und die stoff nach pipi.

jeder findet was anderes gut und hat ein anderes empfinden. und nicht jeder babypo verträgt alles.

lg putte

7

Ausprobieren. ..wir nehmen die von rossmann die sitzen gut.

Pampers newborn gingen auch super..aber wir bekamen ne active fit in gr 3 geschenkt bekommen und maus bekam eiterpickel die nach windelwechsel nach 1tag eg waren...ne bekannte schwört hingegen auf Pampers und verflucht die rossmann Windeln.

Schau was gut sitzt und vertragen wird.

LG puravida

8

Hallo!

Ich nehme definitiv keine Pamper, darin ist Palmöl und um das zu gewinnen werden Regenwälder abgeholzt auf sehr brutale Art was die Tiere angeht und das unterstütze ich nicht!

Ich nehme die Hausmarke von dm und bin sehr zufrieden!

22

Hallo,

woher hast Du denn die Info, dass in Pampers Palmöl enthalten ist? Bitte um die entsprechenden Links, #danke!

In den Feucht-Tüchern ist das enthalten, auch in denen von DM. Aber bezüglich der Windeln habe ich das noch nie gehört/gelesen.

Viele Grüße,

Kathrin

23

darauf machte mich meine schwester aufmerksam. sie lebt seit vieloen jahren vegan und beschäftigt sich viel mit tierversuchsfreien und tierversuchs produkten und sowas alles.
sie schickte mir einmal einen besicht, den haben ich jedoch nicht mehr. das bild mit dem öl und dem oran utan fand ich zu schrecklich...also schnell wieder gelöscht.

weitere Kommentare laden
9

Ich habe derzeit die Pampers New Baby und find sie super.

Die Babylove-Windeln fand ich übrigens grösser als die Pampers und irgendwie auch ziemlich dick.

Die von Lidl sind auch nicht schlecht - sie sind sehr dünn und haben bis jetzt auch immer dicht gehalten.

Lg Lia :-)

10

das ist ganz einfach: jedes baby hat einen anderen popo und es ist auch größenabhängig. :-)

wir haben pampers new born gekauft, da ist mein kleiner total ausgelaufen, die new born von dm waren da super.

aber ab größe 3 fingen die dm windeln furchtbar an zu stinken, haben dann von lidl die eigenmarke ausprobiert, weil wir da nur gutes von gehört haben, ergo mein kleiner hatte nach der 1ten windel einen so roten popo, als ob ich ihm 5 stunden in einer vollen, zugesch***** windel hab liegen lassen. (und ich wechsel schon oft die windeln!!! ). dann haben wir pampers baby dry ausprobiert, und bei uns sind die super :-)

wir benutzen jetzt tagsüber immer pampers simply dry und für nachts die baby dry, und fahren sehr gut damit.

alles gute für euch :-)

eulenbär

11

Hallo

Wir haben die Pampers Baby Dry genommen und die von Aldi Nord genommen mittlerweile nur noch die von Aldi

lg