brauche hilfe baby nass geschwitzt...

Hallo....wir kommen grad von meinem Papa...haben den Tag im Garten verbracht....

nun ist mein baby 5 mon im maxicosi während der Fahrt endlich trotz dieser wärme eingeschlafen!

Zuhause hab ich sie rausgenommen....sie hat nur n body u windel an....sie ist sehr geschwitzt am Rücken....kann ich sie so weiterschlafen lassen o muss ich sie wecken u umziehen....ich möchte nicht das sie krank wird da sie gerade den letzten husten fast weg hat...sie hustet nur noch einmal am tag...bin mir nicht sicher ob das überhaupt noch zum husten gehört:O

Muss ich sie ausziehen?

Vielen Dank für eure Hilfe....

1

Bitte ausziehen.

LG

Gabi

2

Viiiieeelen Dank für die schnelle Antwort. Der body war zwar schon fast wieder trocken aber Mini war kühl...Verdungstungskälte?

Habe Sie ganz ausgezogen...trocken gerubbelt....frischen body an...der Schlafsack sehr dünn war nur n bissl schwitzig hab ihn jetzt n moment trocknen lassen und ihn wieder unter sie gelegt....damit ich ihn später zumachen kann wenn sie nicht mehr so schwitzt....mein Mann sagt der Schafsack ist trocken ....

Hoffentlich schwitzt sie heut nacht nich so doll....sie kommt noch viermal die nacht zum stillen...jedesmal umziehen?

Ich glaub ich stell mich sowas von doof an aber ich hab einfach angst was falsch zu machen....

Ich danke ihnen sehr für Ihre Hilfe

3

Je nachdem wie warm es im Schlafzimmer ist würde ein Body reichen- zugedeckt mit einem Moltontuch.

LG

Gabi

4

#sonneHallöchen,
es ist zwar nicht unbedingt deine Frage hier gewesen aber ich kann Dir nur empfehlen eine Spuckwindel ein-zwei mal zusammenzufalten und in den Maxi Cosi zu legen. Also in den Kopf- und Rückenbereich von deinem Baby. Seit wir dies tun, ist unsere Maus nicht mehr so nass geschwitzt.
LG & einen schönen Sommer