Maxi Cosi Sommerbezug

Wir haben den Pebble und überlegen für die zeit jetzt den SommerBezug zu holen
Lohnt es sich oder nicht? Welche Erfahrungen habt ihr denn so gemacht?

1

Wir haben den Sommerbezug für den Cabriofix und der ist definitiv angenehmer für die Maus.

Letztens habe ich aber gelesen, dass sowas hier auch super sein soll:

http://www.babyone.de/shop/autositze/zubehoer_fuers_auto/bo1-anti-transpirations-auflage---4897015974589

Die Einlage ist auch etwas günstiger. Vielleicht hat die jemabd und kann berichten.

Lg Lia :-)

9

Hallo!

Wir haben uns den geleistet!
Und ich muss sagen, ich bin echt begeistert.
Passt in unseren MC super gut rein.
Und das Schwitzen hält sich in Grenzen.
#pro
Würde ich wieder kaufen.
Unsere große Maus hat vor 2 Jahren immer so sehr geschwitzt!
Da hatte ich die Idee leider noch nicht gehabt :-(

LG mff

2

Hallo

Bin auch auf der Suche bzw am Überlegen ob ich einen Sommerbezug besorgen soll, meine kleine Maus schwitzt immer sehr doll.

Habe gerade den ihr gesehen (brauche auch einen für den Pebble) finde ich der geht vom Preis her.

http://www.baby-walz.at/MAXI-COSI-Sommerbezug-fuer-Pebble-617355.html?group=29958&pgpkl=614f42c7f0cdf3c6ca1b87ee82c2f7e9

LG Sara

3

Habe noch vergessen.

Bei meinem Sohn haben wir letztes Jahr im Sommer einen bekommen, es war viel besser mit dem Schwitzen, da sich der Sitz auch nicht so aufwärmt.

Lg Sara

4

Abgesehen davon, dass die Qualität unseres Sommerbezuges unter aller Sau war (der Stoff riss nach der ersten 15-minütigen Fahrt ein) und der Bezug somit so gerade nur einen Sommer lang nutzbar war, war es eine gute Anschaffung, unsere Tochter war deutlich weniger nassgeschwitzt. Wir müssen auch dringend wieder was besorgen, da sie sich momentan mit Händen und Füßen gegen das Autofahren weht und immer nur "heiß, heiß" schreit. :-( Ich bestelle nachher allerdings erst mal versuchsweise diese Antitranspirationseinlage und wenn die nichts taugt wollte ich einen Bezug selber nähen.

5

Sorry, ich habe etwas falsches geschrieben. Der Sommerbezug für den Pebble war ok (und wurde ja sowieso nur eine Saison genutzt). Der Bezug für den Pearl war so schlecht.

6

Hi,
hier was zum selber basteln. Mein Junior schwitzt sich auch im Sitz die Seele aus dem Leib. Weil ich nichts gutes über die Sommerbezüge bisher gehört habe, ich sparen möchte und außerdem gerne bastle habe ich ein fluffiges Handtuch genommen, auf den Sitzt gelegt, da wo die Gurte rauskommen eingeschnitten, die Schnitte dann umbändeld (genäht) und - volla - einen super Sommerbezug für lau.

Hat Spaß gemacht, Junior schwitzt weniger und ich hab Geld gespart.

LG Almut

7

Schau mal unter www.aerosleep.com

Vielleicht ist es was, habe mir auch so etwas bestellt, da unser kleiner sehr schwitzt

8

bei uns liegt ein kleines Handtuch im Pebble so bis zur Schulerhöhe. Für den Kopf habe ich dann so ein kleines Waschlappenhandtuch.

10

Ich hab auch den Pebble und einen Sommerbezug.
Ich finde das drüber ziehen etwas kniffelig aber vielleicht Stelle ich mich da auch blöd an...

Und der Preis ist echt hoch (hab meinen in angeboten gekauft, das war okay)
Außerdem ist das Ding Handwäsche!

Positiv ist das der Stoff schon weich und Saugfähig ist.
Und falls die Windel mal nicht dicht halt kann man ihn problemlos mal schnell durch waschen ;-)

MEIN Fazit
Ich würde mir wieder einen Sommerbezug kaufen aber nicht mehr als um die35 € dafür ausgeben und ob es ein original von Maxi Cosy sein muss weiß ich nicht...

11

wie der sommerbezug ist, kann ich dir nicht sagen. aber eine bekannte hat ein frotte bettlaken für den stubenwagen gekauft und einfach 3 ordentliche schnitte für die gurte gemacht. und ist super zufrieden :-)