Hallo zusammen,
Frage steht ja schon oben brauche für meine große mit empfindlicher haut und mein Baby eine Sonnencreme mit der man nicht alle Klamotten versaut- hat jemand einen tip?
Lg kekschen
Gibt es eine Sonnencreme UV50 die keine gelben Flecken hinterlässt?
hab die von dm (kleine Elfe oder so ähnlich), macht zwar das Babygesicht seeeeehr weiß und färbt auch auf den Sonnenhut ab, aber wenn ich den vor dem Waschen mit dem Frosch-Vorwaschspray einsprühe geht das problemlos weg
hab noch nie eines gehabt welches die klamotten versaut.
wir benutzen die eigenmarken von rossmann und ladival
Ich benutze Ladival, allerdings nur 30 er Faktor und bisher haben wir keine Verfätbungen. Bin allerdings auch vorsichtig....
Wir benutzen Ladival 50+ und sind echt begeistert ;) lässt sich super verschmieren und keine pflecken
Wir nehmen die von ALDI und haben keinerlei Probleme...
Ansonsten ist das Sonnenspray aus der Apotheke(LA ROCHE-POSAY)Anthelios dermo-kids empfehlenswert.Ist ein richtiger Sunblocker,hatten wir im Urlaub(Türkei)für unsere Kleine und sie hatte keinen Sonnenbrand,allerdings auch keine Farbe,muss aber in dem Alter auch nicht sein,oder?Macht auch überhaupt keine Flecken....Ist allerdings mit 21,50 für 200 ml meines Erachtens sehr kostenintensiv...
Ich hoffe,ich konnte helfen
wir benutzen momentan bübchen http://www.nestle.de/ItemHandler/30b5ec04-62fe-404d-9875-144ca00b1b00/76ab442b-e359-41b2-87f8-f679fa738fe6/45d4a8e7-1f0d-4d0c-9d77-73c7802c5c3a/1f9447a2-8afe-41c9-9ac3-0bccb784fabe/100/120/Display und haben bis jetzt toi toi toi keine flecken.
wir hatten im ersten jahr kadival und die klamotten waren versaut. kann also die aussagen hier nicht bestätigen
Hallo,
Ja hatte die 50er ladival auch schon. Bei uns gabs da auch Flecken .
LG kekschen
Wenn du die crme nicht einziehen laesst, bevor du dein kind anziehst, hinterlässt sie nun mal flecken.
Oder man geht zu sparsam mit der Sonnencreme um, dann gibt es auch keine Flecken. Mit Sonnencreme sollte man immer großzügig umgehen und dann gibt es bei den meisten Flecken in den Sachen.
VG
Adjanie
Ne früh nackig eincremen und einziehen lassen reicht
wir benutzen alle, auch der kleine balea med sensitiv lfs 50, bis jetzt hatten wir alle noch keine gelben flecken